I
Indianer
Guest
dunkle, sehr dunkle mächte sind schuld.
das wird allerdings erst 2036 in der presse stehen.
das wird allerdings erst 2036 in der presse stehen.
Entschuldige bitte, die Artikel sind aus 2014.
sollten BND Mitarbeiter mit panzern auf menschen geschossen haben, gehören sie selbstverständlich bestraft.
Ne pali onda tvoja argumentacija.
Außerdem stand es ja nicht nur im Spiegel in der Welt, sondern auch z.B. in der Frankfurter RUndschau. Denen kann man ja nicht allen unterstellen, dass sie lügen.
Zumal bereits vor 12 oder 13 Jahren auch Duhacek als UDBAS erzählt hat, dass der BND seine Hände massiv bei der Zerstörung YUs mit drin hatte.
Ich verstehe einfach nicht, warum man das hier nicht zur Kenntnis nehmen möchte.
YU ist nicht an eindimensionalen Gründen zusammengebrochen, sondern da waren unterschiedliche Kräfte am Werk. Das kann man doch nach all den Jahren mal einfach akzeptieren.
Oder gefällt euch nur das was an der Oberfläche für einfach Erklärungen taugt? Ich für meinen Teil, sehe gern tiefer und versuche immer wieder die Emotionen rauszulassen.
DIe haben persönlich nicht geschossen, sondern laut Duhacek 800 Millionen persönlich gebracht.
Davon wurden aber sicher nur Menstruationsbinden und Petersilie für die kroatische noch unter der kommunistischen Mangelwirtschaft leidenden Wirtschaft gekauft.
Macht es einen unterschied wer alles mitgeholfen hat Yu zu Zerstören die Frage ist wer angefangen hat zu schießen.
Mann kann sich Trennen ohne Krieg.
Nicht nur, aber auch.
Stand ja sogar in deutschen Nachrichtenmagazinen.
Es gab nicht nur einen Faktor, sondern einige. Aber der Westen hat seinen Teil dazu beigetragen.
Außerdem stand es ja nicht nur im Spiegel in der Welt, sondern auch z.B. in der Frankfurter RUndschau. Denen kann man ja nicht allen unterstellen, dass sie lügen.
Zumal bereits vor 12 oder 13 Jahren auch Duhacek als UDBAS erzählt hat, dass der BND seine Hände massiv bei der Zerstörung YUs mit drin hatte.
Ich verstehe einfach nicht, warum man das hier nicht zur Kenntnis nehmen möchte.
YU ist nicht an eindimensionalen Gründen zusammengebrochen, sondern da waren unterschiedliche Kräfte am Werk. Das kann man doch nach all den Jahren mal einfach akzeptieren.
Oder gefällt euch nur das was an der Oberfläche für einfach Erklärungen taugt? Ich für meinen Teil, sehe gern tiefer und versuche immer wieder die Emotionen rauszulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen