daro
Kellerkind
es passt net in das hassbild des bösen serben womit sie ihren dünnpfiff immer rechtfertigen ......
Bist nicht gerne ein Böser Serbe?
es passt net in das hassbild des bösen serben womit sie ihren dünnpfiff immer rechtfertigen ......
Ne pali onda tvoja argumentacija.
Außerdem stand es ja nicht nur im Spiegel in der Welt, sondern auch z.B. in der Frankfurter RUndschau. Denen kann man ja nicht allen unterstellen, dass sie lügen.
Zumal bereits vor 12 oder 13 Jahren auch Duhacek als UDBAS erzählt hat, dass der BND seine Hände massiv bei der Zerstörung YUs mit drin hatte.
Ich verstehe einfach nicht, warum man das hier nicht zur Kenntnis nehmen möchte.
YU ist nicht an eindimensionalen Gründen zusammengebrochen, sondern da waren unterschiedliche Kräfte am Werk. Das kann man doch nach all den Jahren mal einfach akzeptieren.
Oder gefällt euch nur das was an der Oberfläche für einfach Erklärungen taugt? Ich für meinen Teil, sehe gern tiefer und versuche immer wieder die Emotionen rauszulassen.
Ach was,man drehte ganz einfach den Geldhahn zu.Den Rest erledigte die Weltbank und der IWF mit harten Sparauflagen bzw Reformen,mehr war gar nicht nötig.Verhält sich nicht anderst als mit der EU heute,dort waren es finanzielle Verteilungskämpfe,jetzt sind es die Flüchtlinge.Mal sehen ob es die EU unbeschadet übersteht.
Wir Serben sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren
zoran djindjic
RIchtig. Das kam als massives Problem noch hinzu. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber hat man YU nicht über Nacht alle Kredite gekündigt und Rückzahlung verlangt?
RIchtig. Das kam als massives Problem noch hinzu. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber hat man YU nicht über Nacht alle Kredite gekündigt und Rückzahlung verlangt?
- - - Aktualisiert - - -
DU wiederholst dich. Leg mal ne andere Platte auf.
Kannst du auch mal was ganz Konstruktives beitragen. Ich finde, du bist doch gar nicht so doof. Nur Mut.
erzähl mal was vom kroatischen terror oder dem albanischen weit vor deinen debilen auflistungen wie zb den sanu memorandum und deinem quellenlosen udba geschwafel......
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hrvatsko_revolucionarno_bratstvo
- - - Aktualisiert - - -
DU wiederholst dich. Leg mal ne andere Platte auf.
Kannst du auch mal was ganz Konstruktives beitragen. Ich finde, du bist doch gar nicht so doof. Nur Mut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen