Grdelin
Handwerker
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
Du kennst die Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
Ich weiß höchstpersönlich, dass Albaner Serben ständig gepiesackt haben, und wenn die Serben sich beschwert haben, gab es von Belgrad einen auf die Mütze und es hieß, man sei Nationalist und wenn man es noch einmal wagen würde gegen das Bratstvo und jedinstvo zu verstoßen, dann säße man ruckzuck im Knast.
Oder der alten Mutter meines Schwagers: ALs ihre Söhne weggezogen waren, gab es einen Nachbarn (die anderen albanischen Nachbarn nicht, das würde ich lügen, die haben ihr geholfen), der der alten Frau immer den Zaun eingerissen hat, bis die Söhne das nicht mehr ertragen konnten und auch sie zu sich geholt haben.
Andauernd war was.
Und wisst ihr was schon "Terror" für viele ALabner VOR 1981 war? Dass sie ihre Mädchen zur Schule schicken sollten.
dass albaner serben gepiesackt haben sollen, schliesse ich nicht aus. wird sicher auch dafür beispiele geben
denke jedoch nicht, dass für albaner im kosovo milch und honig flossen und sie deshalb aufmüpfig und übermutig wurden
Wieso wiederholst du dich?
Ne, is Quatsch, will ich nich.
So und nu leg mal ne andere Platte auf.^^
Du meinst also Lubenica kennt die Vergangenheit überhaupt nicht, will sie aber wiederholen?Du kennst die überhaupt Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.
Du meinst also Lubenica kennt die Vergangenheit überhaupt nicht, will sie aber wiederholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen