Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe dir diese Frage sehr genau beantwortet. Dass du das nicht verstehst, zeigt mir nur, dass wir sicher keine Zitate analysieren werden.

Bei Mühsam ist es glasklar. Anlässlich seines Jahrestages kamen genug Bücher auf dem Markt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Bei Rosa ist es komplizierter, weil alles durch ihre scheinheilige Pazifismusmasche bedeckt ist. Sie hat klar gesagt, dass die Arbeiter nur mit Gewalt zu befreien sind und dass man im Sozialismus auch Menschen Opfern muss.

Linke, wie du, sind eine Schande

Na dann, ein Hoch auf die Blümchenlinke :lol: Man hat ja gesehen, was uns appeasement gebracht hat.

Das dumme Schwein versucht das auch noch ins lächerliche zu ziehen.

Dann erzählt der Köter er hätte sich für seine Aussage entschuldigt. Da fragt man sich wieso? Du hast doch nach deinen Angaben gar nix schlimmes gesagt. Wieso entschuldigst du dich dann?

Du hast die natürlich gewünscht das die Halle einstürzt aber natürlich um die paar tausend leute rum. Also zwischen jedes Kind, jede Frau und jeden Mann quasi nur ein paar Krümmel der Halle. Bist nur missverstanden worden. :facepalm:

Bist ne Schande für alle Mazes...und alle Schwulen sowieso

Ich hab doch alles erklärt. Was gibt es da nicht zu verstehen. Bist du wirklich so dumm. Anscheinend ja.
Du wirst hier eventuell bald vielleicht was auf den Deckel bekommen. Wenn man sich die ganzen Kommentare von dir anschaut, mit deiner Hetze, der Diffamierung und den Beleidigungen. Ist nur so en Tip von mir. Du solltest jetzt langsam mal aufhören und runterkommen.

Ich hab doch alles erklärt. Was gibt es da nicht zu verstehen. Bist du wirklich so dumm. Anscheinend ja.
Du wirst hier eventuell bald vielleicht was auf den Deckel bekommen. Wenn man sich die ganzen Kommentare von dir anschaut, mit deiner Hetze, der Diffamierung und den Beleidigungen. Ist nur so en Tip von mir. Du solltest jetzt langsam mal aufhören und runterkommen.

Drohst du dann wieder mit Briefen? Oder mit Sätzen wie, die Antifa wird sich ab jetzt um dich kümmern? Kranker Freak.
Wenn man Leuten den Tod wünscht sollte man besser jeden Tag darauf achten wer hinter einem ist...

Und jetzt kommt der noch mit dem Juden hassenden Araber Ken FM der uns yu erklärt.
Du gehörst einfach nur das Klo runtergespült

Na dann, ein Hoch auf die Blümchenlinke :lol: Man hat ja gesehen, was uns appeasement gebracht hat.

Naja, schau sie dir doch an. Allein schon Glupenica, die kreischend und Palituch wedelnd auf der Demo steht und Angst vorm Wasserwerfer hat. Anschließend zofft man sich, weil Glupenicas Istael hassen und die klugen Linken nicht. Bewegung 2. Juni, RAF, war alles nix. Und Krieg bringt auch n Scheiß. Ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit des ewigen Steinewerfens (kennt ihr Schweizer das überhaupt? ;)).

KenFM ist die Lösung!

Cobra, du beschmutzt nur dich selbst. Was ist nur bei dir schief gelaufen.?

Es versetzt mich immer in Ungläubigkeit, wenn ich sehe, dass jemand meint, je tiefer er verbal ins Klos greift wie du, dass er damit den anderen heruntersetzt.

Dem ist nicht so. Man spiegelt nur sich selbst wider. Wer man ist und wie man aufgewachsen ist. Traurig.

Drohst du dann wieder mit Briefen? Oder mit Sätzen wie, die Antifa wird sich ab jetzt um dich kümmern? Kranker Freak.
Wenn man Leuten den Tod wünscht sollte man besser jeden Tag darauf achten wer hinter einem ist...

Und jetzt kommt der noch mit dem Juden hassenden Araber Ken FM der uns yu erklärt.
Du gehörst einfach nur das Klo runtergespült

Du scheinst Realität von Fiction nicht trennen zu können und auch keinen Sarkasmus zu verstehen.

Drohst du mir jetzt?

Ken -f-m ist eine Sendung und kein Juden hassender Araber. Es geht in der Sendung um einen Ex-CIA Mann der ein Buch über das Thema geschrieben hat. Dummerchen.

Cobra, du beschmutzt nur dich selbst. Was ist nur bei dir schief gelaufen.?

Es versetzt mich immer in Ungläubigkeit, wenn ich sehe, dass jemand meint, je tiefer er verbal ins Klos greift wie du, dass er damit den anderen heruntersetzt.

Dem ist nicht so. Man spiegelt nur sich selbst wider. Wer man ist und wie man aufgewachsen ist. Traurig.
Ich halt mich noch zurück.

Du erzählst doch hier rum das dich die Männer normalerweise immer f...n wollen...und ich beschmutz mich selbst? Macht Sinn Leuchte.

Zurück
Oben