daro
Kellerkind
Das war an Leg gerichtet. Und in erster Front vor dem Wasserwerfer könnte man mich 2003/2004 in der Tagesschau sehen![]()
Du hast Zeit protestieren zu gehen ? für so was werde ich hoffentlich nie Zeit finden.
Das war an Leg gerichtet. Und in erster Front vor dem Wasserwerfer könnte man mich 2003/2004 in der Tagesschau sehen![]()
„Ich benutze seit zwei Jahren das Akronym OIL: O für Öl, I für Israel und L für Lubenica."
Tja Hosenscheisser....wärse nicht irgend so ein pubertierender kleiner Pisser hättse YU bich selbst erleben können und bräuchtest keine Bestätigung von Leuten denen du normalerweise keinen Meter über den Weg trauen würdest....es sei denn die erzählen das was du hören willst.....
Freak
„Ich benutze seit zwei Jahren das Akronym OIL: O für Öl, I für Israel und L für Lubenica."Diese ganzen "Ex"-Heinis sind so geil ...
Und Glupenica lässt wieder bißchen heiße Luft aus der Hohlbirne....
Wie n Kindergarten Kind
Komm geh die WG Schwullette wecken und flüster dem deine gestörte Scheisse ins Ohr...oder wie üblich in den ArschKindergartenkinder sind cool du Opfer.
Komm geh die WG Schwullette wecken und flüster dem deine gestörte Scheisse ins Ohr...oder wie üblich in den Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen