Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahahhaha meine Eltern hatten mal eine Nähmaschine im Kissen reingeschmuggelt, und ich musste so tun als wenn ich schlafe :lol: im Nachhinein denke ich dass die Grenzer das alles wussten nur keine Muße hatten jeden zu durchsuchen

Ich kann mich noch erinnern, wie sie immer den Motorradfahrern applaudierten, als ich zB einem soldatenkorso hinterherfuhr und überholte....oder in Belgrad von den Brücken herunterwinkten....

Ich kann mir vor wie Rossi beim gewinnen seiner moto GP.

hahahhaha meine Eltern hatten mal eine Nähmaschine im Kissen reingeschmuggelt, und ich musste so tun als wenn ich schlafe :lol: im Nachhinein denke ich dass die Grenzer das alles wussten nur keine Muße hatten jeden zu durchsuchen

war bei uns immer gemütlich.
mein vater übergab die pässe, grenzer nahm die 100 dm raus und winkte.

dann das übliche bild
links und rechts Autos, welche komplett zerlegt wurden.

war bei uns immer gemütlich.
mein vater übergab die pässe, grenzer nahm die 100 dm raus und winkte.

dann das übliche bild
links und rechts Autos, welche komplett zerlegt wurden.
Mich fragte mal n Grenzer (war wieder mit dem Motorrad unten), ob ich DM wechseln will...und ich kannte noch nicht, dass man das verdeckt macht und wollte ihm das Geld gleich so öffentlich übergeben....der flippte voll aus flüsternd.....

Worauf denn neidisch?

- - - Aktualisiert - - -

in keinem Land außerhalb Kroatiens sprechen so viele Leute kroatisch, wie in Slowenien.

In Slovenien reden auch die Serben, Kroaten, und Bosnjaken Slowenisch.
Serbo-Kroatisch wurde ihnen aufgezwungen, wie uns in der Schweiz das Hochhdeutsch im Unterricht.

Ich war par mal in Ljubljana im Ausgang Kroatische, Serbische, Albanische, Bosnjakische Pups überall.

Toleranter al die anderen aus Yu sind sie alemale Serben und auch Kroaten regen sich wegen jeden scheiss auf. Miroslav Ilic gibt ein Konzert am Ostern in Zagreb und schonbgehen leute protestieren eir wollen keinen Cetik in unserer Stadt. In Ljubljana wär es gar nicht aufgefallen.

Zurück
Oben