Wessen Sendung? Ken John Wayne? Oder eben doch die des juden hassenden Arabers mit dem Kunstnamen Ken Jebsen. Du KotelettDu scheinst Realität von Fiction nicht trennen zu können und auch keinen Sarkasmus zu verstehen.
Drohst du mir jetzt?
Ken -f-m ist eine Sendung und kein Juden hassender Araber. Es geht in der Sendung um einen Ex-CIA Mann der ein Buch über das Thema geschrieben hat. Dummerchen.
Naja, schau sie dir doch an. Allein schon Glupenica, die kreischend und Palituch wedelnd auf der Demo steht und Angst vorm Wasserwerfer hat. Anschließend zofft man sich, weil Glupenicas Istael hassen und die klugen Linken nicht. Bewegung 2. Juni, RAF, war alles nix. Und Krieg bringt auch n Scheiß. Ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit des ewigen Steinewerfens (kennt ihr Schweizer das überhaupt?).
KenFM ist die Lösung!
Ich mag diese karte vom Balkan.Man bräuchte nur eine bzw. zwei grenzen durchqueren und wäre von Griechenland in Österreich. Eine extreme Erleichterung für die Flüchtlinge.
![]()
"Wieso" ... die Melone versteht einfach nicht wieso jemand sich einen KenFM nicht antun will
Gibt es denn irgendein Thema auf der Welt, zu dem KenFM einfach mal die Fresse hält?
Ich trage keine Kufiya. Als ob du mal vor nem Wasserwerfer gestanden bist wenns brennslig wurde. ;-)
Ich hasse Israel nicht.
Was habe ich hier irgendwann mal über die RAF oder ".Juni geschrieben, sachs mir.
Warum kommst du mit Steinewerfen?
Du setzt dich mit den Inhalten von Ken FM auseinander? Schön für dich.
Du bist so geistig Unterentwickelt. ..
Der EX CIA Mann der plötzlich plaudern darf und dann bei Araber Ken Jebsen frei plaudert.
Verschwiegenheitsklauseln? Gibts bei der CIA nicht mehr...kann nach seinem Abgang jeder machen was er will.
Aber du Spinner hast ja auch be 9/11 bereits mit deinen Verschwörungstheorien um dich geworfen, genau wie bei Titos tausendfachen morden.
Wenn interessieren schon Menschenleben. Dich nicht. So viel ist mittlerweile allseits bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen