Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Also, diese Stelle fand ich besonders interessant, nachdem du mich letztens deswegen überfallen hattest und ich nun sehe. dass du auch ohne Klimaanlage nach YU gefahren bist, nicht nur ich.

Man sollte entweder nicht schwindeln, lieber Cobra, oder wenn man schwindelt, wenigstens ein gutes Gedächtnis haben.

P.S. Unser hatte schon Servo.
Leuchte....du hast von heute gesprochen! Der W123 wurde 75 gebaut.
Denk noch mal darüber nach.
 
Leuchte....du hast von heute gesprochen! Der W123 wurde 75 gebaut.
Denk noch mal darüber nach.

Nein, nein.Die Gesprächsführung lief auf die heutige Zeit hinaus. Hintergrund der obigen Geschichte war, dass es um Promaja ging und ich die Fahrten meiner Kindheit zum besten gab.

Erwischt. Einfach erwischt, lieber Cobra.
 
Naja für mich war das nichts besonderes wie für euch, das war halt der Alltag. Die Sommerferien waren klasse drei Monate keine Schule, ich konnte den Neid von verwandten Kindern aus D förmlich riechen:)
Der Alltag mein Freund war ein ganz anderer. Überhaupt nicht zu vergleichen. Während wir Urlaub machten hielten die Leute sich unten mit knochenharter Arbeit über Wasser

Aber wie gesagt, erzähl mal genaues. Wie kommts das du dort gelebt hast aber die Sprache nicht kannst? Hab noch nie Bilder oder so aus deiner Zeit dort gesehen
 
Nein, nein.Die Gesprächsführung lief auf die heutige Zeit hinaus. Hintergrund der obigen Geschichte war, dass es um Promaja ging.

Erwischt. Einfach erwischt, lieber Cobra.
Kannst ja sicher den Beitrag zitieren.
Damals hatten die Leute unten kaum Autos...geschweige den Klima.

Nachdem du betreffenden Beitrag zitiert hast wissen wir mehr. also lass sehen
 
Der Alltag mein Freund war ein ganz anderer. Überhaupt nicht zu vergleichen. Während wir Urlaub machten hielten die Leute sich unten mit knochenharter Arbeit über Wasser

Aber wie gesagt, erzähl mal genaues. Wie kommts das du dort gelebt hast aber die Sprache nicht kannst? Hab noch nie Bilder oder so aus deiner Zeit dort gesehen

Also mir persönlich ging es ganz gut, beide Eltern hatten Jobs was bei vielen nicht der Fall war.

Ich verstehe nicht warum du immer wieder behauptest dass ich die Sprache nicht kann...

Und Bilder von damals lieber Cobra habe ich leider nicht sind im Haus das durch serbische Granaten zerstört wurde verbrannt...

P.S.: Wenn ich diese noch hätte würde ich sie niemals iwo posten. Privat soll privat bleiben.
 
Nein, nein.Die Gesprächsführung lief auf die heutige Zeit hinaus. Hintergrund der obigen Geschichte war, dass es um Promaja ging und ich die Fahrten meiner Kindheit zum besten gab.

Erwischt. Einfach erwischt, lieber Cobra.

Kannst ja sicher den Beitrag zitieren.
Damals hatten die Leute unten kaum Autos...geschweige den Klima.

Nachdem du betreffenden Beitrag zitiert hast wissen wir mehr. also lass sehen

meine eltern erzählten das in den 70ern kaum jemand ein auto hatte.. es gab schon autos aber sehr wenige.. da muss ich cobra recht geben..
 
Also mir persönlich ging es ganz gut, beide Eltern hatten Jobs was bei vielen nicht der Fall war.

Ich verstehe nicht warum du immer wieder behauptest dass ich die Sprache nicht kann...

Und Bilder von damals lieber Cobra habe ich leider nicht sind im Haus das durch serbische Granaten zerstört wurde verbrannt...

P.S.: Wenn ich diese noch hätte würde ich sie niemals iwo posten. Privat soll privat bleiben.
Vielleicht verwechsel ich dich....gibt zuviele dieser yu nicks.
Bin mir aber fast sicher dich nie in deiner Muttersprache gelesen zu haben.

Bilder gibt es immer iwo.
Ich bin sehr bedacht meine Privatsphäre zu schützen. Aber Bilder als ich zu den pioniri musste oder aus Kindertagen unten erkennt doch kein Mensch
 
meine eltern erzählten das in den 70ern kaum jemand ein auto hatte.. es gab schon autos aber sehr wenige.. da muss ich cobra recht geben..
Der Onkel meiner Mutter hatte damals einen. ..glaube Moskovic hieß das Ding...sonst aber kaum jemand. Der war aber auch Direktor von Jasinje.

Gab ja nicht mal Telefone, Kanalisation oder mancherorts fließend Wasser...geschweige denn Autos
 
Zurück
Oben