Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also, diese Stelle fand ich besonders interessant, nachdem du mich letztens deswegen überfallen hattest und ich nun sehe. dass du auch ohne Klimaanlage nach YU gefahren bist, nicht nur ich.

Man sollte entweder nicht schwindeln, lieber Cobra, oder wenn man schwindelt, wenigstens ein gutes Gedächtnis haben.

P.S. Unser hatte schon Servo.

Übrigens hatte der W124 (Taxifahrertraum) Servelenkung serienmäßig. Trotzdem hat jeder unten damit angegeben, dass er Servolenkung hat :D

aa7badad95d6fe87172d7c5dea31c60c.jpg

bazooka.jpg

seka00_670x0.jpg

Ich habe auch immer schrecklich geweint.

Und ich kann mich auch noch entsinnen, wie schnell die Zeit verging und ich mich die letzten drei Tage immer getröstet habe, drei Tage wäre ja noch sooooo lang.

Und wenn dann morgens mein Vater vor der Reise hörte, wie er sich rasierte. Das war immer ein schreckliches Erwachen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die einzige Dorina schokoladen Serie die mir schmeckt.

- - - Aktualisiert - - -

Die hat für Wirbel gesorgt

Anhänge

Ich komm grad ins schwärmen an alte Zeiten.....

die Autos....was für wahnsinn das auf den Strassen/Autoput war....

München Perea glaub ca 1800 km....kann das sein, dass mein Vater mal 48 Stunden gebraucht hat? Allerdings mit nem /8 220D Höchstgeschwindigkeit 135km/h und beschleunigung von 80 auf 100 (um einen stinknormalen LKW zu überholen), gefühlte 2 Stunden.....die Staus auf der Autoput....die ganzen Unfälle jedes Jahr.....wenn man wieder rauf fuhr kam mir der Sonnenstand immer so Polarkreismäsig vor.....und runter wie man von weiten schon das Meer roch....

Autoput war horror, glücklich die, die sich > 200PS leisten konnten und nicht den ganzen Hausstand mitnehmen mussten ... dann die alten und überladenen türkischen Ford Transit, vollbepackt mit Familie und Gepäck, dann diese lange Strecke, wahnsinn ...

Zurück
Oben