Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Autoput war horror, glücklich die, die sich > 200PS leisten konnten und nicht den ganzen Hausstand mitnehmen mussten ... dann die alten und überladenen türkischen Ford Transit, vollbepackt mit Familie und Gepäck, dann diese lange Strecke, wahnsinn ...
Vor uns hat so n beladenes Kackteil mal seine Ladung verloren. ..und wir voll drüber gefahren. Zum Glück nix passiert...aber der hatte alles geladen. Von Matratzen über den Rest eines Hausstandes bis hin zum Inhalt eines Obst und Gemüse Ladens

Ja das sah schon machmal sehr abenteuerlich aus, man hat das schon als Kind erkennen können das das ganze nicht sehr stabil sein kann

Autoput war horror, glücklich die, die sich > 200PS leisten konnten und nicht den ganzen Hausstand mitnehmen mussten ... dann die alten und überladenen türkischen Ford Transit, vollbepackt mit Familie und Gepäck, dann diese lange Strecke, wahnsinn ...

He ohne scheiss.....es sind mal über 12 Typen aus so einem Ford Transit ausgestiegen.....den Kastenwagen mein ich.....ohne Sitze hinten...nur Matzratze.....

Wundert mich das die Polizei nicht reagiert hat. Heutzutage würde man so ne Karre sofort von der Autobahn holen

biber_ford_transit.jpg

Weiß nicht ob das gestellt oder echt ist, auf jeden Fall sah das oft so aus ... wie soll man auch eine große Familie samt Hausrat transportieren, Flüge kamen nicht in Frage, für keinen von uns (meine Elterm sind glaube das erste mal mit 45 oder so geflogen).

biber_ford_transit.jpg

Weiß nicht ob das gestellt oder echt ist, auf jeden Fall sah das oft so aus ... wie soll man auch eine große Familie samt Hausrat transportieren, Flüge kamen nicht in Frage, für keinen von uns (meine Elterm sind glaube das erste mal mit 45 oder so geflogen).

Genau so einer wars...nur hinten dicht...ohne Fenster

He ohne scheiss.....es sind mal über 12 Typen aus so einem Ford Transit ausgestiegen.....den Kastenwagen mein ich.....ohne Sitze hinten...nur Matzratze.....

Wir sind 89 zu elft in einem Stojo gefahren. Als der Fahrer die Tür zugemacht hat setzte bei uns die Schnappatmung ein da innerhalb von wenigen Sekunden die Luft alle war. Als er die Fahrertür aufgemacht hat konnten wir erleichtert wieder aufatmen. Sind dann weiter mit offenen Fenstern gefahren. Vor einer Slastičarna standen zwei Typen die als sie uns in unserem tiefergelegten Stojo sahen spaßhalber Autostop gemacht haben. Das waren Zeiten:)

Zurück
Oben