Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
es ist so.ich erkläre.wenn ein schüler in der schule schlechte noten schreibt,dann liegt es wohl am lehrer, der ihn nicht gut unterrichtet.wenn ein lehrer oder die schule insgesamt interesse daran hat, einen schüler schlecht da stehen zu lassen,dann ist dieses sehr einfach.egal wie gut die antwort des schülers ist,so wird sie von der schule immer als falsch erkannt.gruss oliver

Oli bist du ein schlechter Schüler oder hast du schlechte Lehrer?

Du hast eins im Leben nicht begriffen gib immer das beste von dier und schiebe die Schuld nie auf andere.

Mein Grossvater sagte mir immer Hilf dir selber dann helft dir auch Gott.

daro,schau mal.wenn jemand neidig auf dich ist, dann versucht er alles um dich zu zerstören.die usa konnte es nicht ertragen,das sich die serben um den balkan gekümmert haben und das sogar erfolgreich.gut, es war kein millionärsstaat aber man konnte gut leben.im sport war man eine macht,als urlaubsziel sehr beliebt.gruss oliver

Es waren die Russen, sie haben alle mit Waffen beliefert und ihre Kirche hetzen lassen. So ist es gewesen und nur diese Wahrheit zählt. Jetzt ist es an der Zeit unzählige Blogs zu starten, um diese Theorie zu verbreiten. OMG OMG wie schön könnte das Leben heute sein, wenn die Russen YU nicht zerstört hätten.

1443455267_scientist_has_fun_with_highfives.gif

Als Urlaubsziel ist Kroatien weiterhin sehr beliebt. Und das sich die Serben erfolgreich um den Balkan gekümmert haben, halte ich persönlich für ein Märchen. Sonst hätte es ja keinen Zerfall gegeben. Überhaupt warum gibt es in den ehemaligen Teilrepubliken außer Serbien keine starken Parteien die für ein Revivel Jugos einsetzen? Evt. weil es denn Menschen gar nicht interessiert?

ich wiederhole.die usa ist schuld am zerfall jugoslawiens.seht euch doch mal jetzt kroatien an.viele inseln sind verkauft oder an us generäle verschenkt worden.kein kroate darf diese inseln betreten.viele strandabschnitte sind nicht erlaubt, betreten zu dürfen.dagegen wollte sich serbien wehren und den anderen völkern jugoslawiens, weiterhin ihre freiheit und stolz gewährleisten.doch ist dieses missverstanden worden.gruss oliver

Zurück
Oben