G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist ja geschehenvukovar musste befreit werden von den aufständischen.gruss oliver
Ist ja geschehenvukovar musste befreit werden von den aufständischen.gruss oliver
Hast recht...Serbien hatte immer die schönsten Strände und die meisten Touristen in ganz Europa. Alle Leute wollten schon immer ans serbische Meerdaro,schau mal.wenn jemand neidig auf dich ist, dann versucht er alles um dich zu zerstören.die usa konnte es nicht ertragen,das sich die serben um den balkan gekümmert haben und das sogar erfolgreich.gut, es war kein millionärsstaat aber man konnte gut leben.im sport war man eine macht,als urlaubsziel sehr beliebt.gruss oliver
Verstehe ich nicht. Was meinst du mit braunen Flecken?mittlerweile fühle ich mich wie so eine art vorzeige balkaner.ich komme mit jedem klasse aus,kenne die problemzonen,bin offen für gespräche,löse konflikte und bin befreit von nationalismus und kaputtismus.leider sind die meisten von euch noch nicht ausgereift.wie eine matschige birne, hängen sie noch am baum.doch gepflückt werden sie nie,weil sie mittlerweile braune flecken haben.achtung, ein wortspiel mit den braunen flecken!wer klug genug von euch ist,der wird verstehen.gruss oliver
Ich war 3 mal in der Höhle in Postojna da war auch was militärich mächtiges kann mich nicht mehr erinnern was da war.
daro,schau mal.wenn jemand neidig auf dich ist, dann versucht er alles um dich zu zerstören.die usa konnte es nicht ertragen,das sich die serben um den balkan gekümmert haben und das sogar erfolgreich.gut, es war kein millionärsstaat aber man konnte gut leben.im sport war man eine macht,als urlaubsziel sehr beliebt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen