Auf die erste Antwort: Sie sehen sich Nicht mehr als ein Volk, obwohl wenn ich in Wien bin und so paar Schluchtenscheißer zu höre, sind da schon noch große Sympatiehn vorhanden
Jede Region (bleiben wir bei Europa) hat seine spezielle und grundeigene Geschichte die die region/en geprägt und geformt haben (Westeuropa/Osteuropa/Südosteuropa/Nordeuropa usw) deswegen ist natürlich nicht alles 1 zu 1 gleichzusetzen. Trotzdem nützen so vergleich um zu verstehen was falsch gelaufen ist und villt wenn der Wille wieder da ist, es genau so wie (die) es zu machen oder besser, Völker, Nationen menschen sind in einem permanenten Wandel, Transformation, Umwandlung nenn es wie du willst, deswegen bin ich der festen überzeugung das sich die Balkanregion vorallem die Westbalkanregion wieder Transformieren wird. Ob dies eine positive oder negative Umwandlung sein wir, läßt sich schwer beurteilen (in meinen Augen) Ich natürlich hoffe nur im positiven
Antwort 2: "Weil es eben Balkan ist"--> genau das muss aus den Köpfen herraus, nicht im alten Klischeehaften denken vervagerbundieren, sondern weiterdenken und sich entwickeln.
gruß
- - - Aktualisiert - - -
Du wirfst mir Argumentationslosigkeit vor!? Selbst aber mit keinen Argumennten gekommen. Schizophrenie in endstation? Oder nur die Enttäuschung weil der VFB in der 2 Liga ist?
gruß