J Jovan Guest 19 Dezember 2016 #221 Indianer schrieb: bald ist es so weit nicht verpassen!!! Winnetou-Neuverfilmung: Wilder Westen in Kroatien | wissen.de Zum Vergrößern anklicken.... ob es wieder in Kroatien gedreht wurde?
Indianer schrieb: bald ist es so weit nicht verpassen!!! Winnetou-Neuverfilmung: Wilder Westen in Kroatien | wissen.de Zum Vergrößern anklicken.... ob es wieder in Kroatien gedreht wurde?
I Indianer Guest 19 Dezember 2016 #222 Jovan schrieb: ob es wieder in Kroatien gedreht wurde? Zum Vergrößern anklicken.... o Kerle, keine Ahnung von der Materie. die ersten wurden zum teil in Kroatien gedreht. jetzt fast nur
Jovan schrieb: ob es wieder in Kroatien gedreht wurde? Zum Vergrößern anklicken.... o Kerle, keine Ahnung von der Materie. die ersten wurden zum teil in Kroatien gedreht. jetzt fast nur
Paprika Jackass of the Week 19 Dezember 2016 #223 DarkoRatic schrieb: Wie es mit Königreich Jugoslawien Zum Vergrößern anklicken.... Darko, es wäre ein Neuanfang. Ich bring aber eine Guillotine mit. Könige eignen sich hervorragend für einen Guillotine-Test.
DarkoRatic schrieb: Wie es mit Königreich Jugoslawien Zum Vergrößern anklicken.... Darko, es wäre ein Neuanfang. Ich bring aber eine Guillotine mit. Könige eignen sich hervorragend für einen Guillotine-Test.
Jure Gagaric . 19 Dezember 2016 #224 Novosti Svijet 'NAKON TITA SAMO ARMIJA' 19.12.2016. | 11:28 Objavljena izvješća iz 1970., CIA znala da će se Jugoslavija raspasti: 'Hrvati ruše SFRJ, ali Dalmatinci su joj skloni' http://www.slobodnadalmacija.hr/nov...hrvati-ruse-sfrj-ali-dalmatinci-su-joj-skloni
Novosti Svijet 'NAKON TITA SAMO ARMIJA' 19.12.2016. | 11:28 Objavljena izvješća iz 1970., CIA znala da će se Jugoslavija raspasti: 'Hrvati ruše SFRJ, ali Dalmatinci su joj skloni' http://www.slobodnadalmacija.hr/nov...hrvati-ruse-sfrj-ali-dalmatinci-su-joj-skloni
J Jovan Guest 19 Dezember 2016 #225 Indianer schrieb: o Kerle, keine Ahnung von der Materie. die ersten wurden zum teil in Kroatien gedreht. jetzt fast nur Zum Vergrößern anklicken.... Was kann ich dafür, dass ich nicht vor 1950 geboren wurde
Indianer schrieb: o Kerle, keine Ahnung von der Materie. die ersten wurden zum teil in Kroatien gedreht. jetzt fast nur Zum Vergrößern anklicken.... Was kann ich dafür, dass ich nicht vor 1950 geboren wurde
I Indianer Guest 19 Dezember 2016 #226 Jovan schrieb: Was kann ich dafür, dass ich nicht vor 1950 geboren wurde Zum Vergrößern anklicken.... im selben jahr: schatz im silbersee wird gedreht Indianer wird geboren. so ein zufall
Jovan schrieb: Was kann ich dafür, dass ich nicht vor 1950 geboren wurde Zum Vergrößern anklicken.... im selben jahr: schatz im silbersee wird gedreht Indianer wird geboren. so ein zufall
J Jovan Guest 19 Dezember 2016 #227 Indianer schrieb: im selben jahr: schatz im silbersee wird gedreht Indianer wird geboren. so ein zufall Zum Vergrößern anklicken.... ein Fall für die X-Akten...
Indianer schrieb: im selben jahr: schatz im silbersee wird gedreht Indianer wird geboren. so ein zufall Zum Vergrößern anklicken.... ein Fall für die X-Akten...
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 19 Dezember 2016 #230 Indianer schrieb: bald ist es so weit nicht verpassen!!! Winnetou-Neuverfilmung: Wilder Westen in Kroatien | wissen.de Zum Vergrößern anklicken.... Der peinliche Scheiss grenzt an Gotteslästerung
Indianer schrieb: bald ist es so weit nicht verpassen!!! Winnetou-Neuverfilmung: Wilder Westen in Kroatien | wissen.de Zum Vergrößern anklicken.... Der peinliche Scheiss grenzt an Gotteslästerung