Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawischer Lebensstil und Konsumismus

Als wenn du Mülleimer eine Ahnung von YU hättest

ich denken ja das ich hab mehr ahnung von die jugoslawien wie du das hast weil so wie du redest über die jugoslawien du hast du keine ahnung du machst nur propaganda weil du eine kleine fascist bist wo macht eine gotovina bild in die forum und sagt es war eine held und du machst oluja eine party und du findest gut also das sagt alles über dich mehr muss man nix wissen über dir du bist eine schlechte und dumme mensch tut mir leid.

es leben jugoslawien!

Dass ein Jugo von unten nicht weiß in welchen Ecken des Landes man Zakaj sagt wundert mich. Ist das nicht als würde ein Berliner fragen wo man in Deutschland "Ja Mei" sagt?

Ob man jetzt genug zu leben hatte darüber haben Zeitzeugen offensichtlich verschiedene Meinungen. Oder lags einfach daran in welcher Region man lebte? In der DDR gab's auch vieles nicht, aber in Berlin immer noch mehr als auf dem Land.

ich denken ja das ich hab mehr ahnung von die jugoslawien wie du das hast weil so wie du redest über die jugoslawien du hast du keine ahnung du machst nur propaganda weil du eine kleine fascist bist wo macht eine gotovina bild in die forum und sagt es war eine held und du machst oluja eine party und du findest gut also das sagt alles über dich mehr muss man nix wissen über dir du bist eine schlechte und dumme mensch tut mir leid.

es leben jugoslawien!

yassir welches jugo meinst du?

das als tito das land regierte
oder das, nach seinem Tod.

meine postings beziehen sich auf das Jugoslawien, als tito regierte.

es leben jugoslawien!

Fassen wir mal zusammen:

1: Ägyptischer Kopte
2: Pro Makedonisch
3: Pro Serbisch
4: Yu Nostalgiker
5: Pro Russland
6: Links

Wer könnte das zum Teufel sein

wir kamen runter

nema sordra
nema vapno
nena cementa
nema prozora
nema vrate
u.s.w

mein vater nach slovenien und drei tage später kamen die lkw mit dem material.
jahr für jahr war das so und ich war ab und zu in slovenien mit dabei

- - - Aktualisiert - - -

haha dann wärst du ja älter als ich

oder kennst du es vom hören, sagen?

Solche Geschichten kenne ich nur zu gut von meineb Eltern und deren Geschwistern. Aus Kinderaugen habe ich Jugoslawien auch ganz anders in Erinnerung. Ich musste mir ja keine ernsthaften Gedanken um mein Leben machen.

Du hast anung ganz fiel von kurac

- - - Aktualisiert - - -

Wirtschaftskrisen gab es auch in anderen Ländern.
In YU lag es aber nicht immer an Wirtschaftskrisen sondern auch an der Planwirtschaft, es wird circa hergestellt was geplant wurde, nach Abzug der Schwundmenge von 40 - 60% die sich in Luft aufgelöst hat gibt es dann halt einen Mangel an Rasierklingen oder Gummistiefeln. In YU haben die Bonzen massiv und relativ offen geklaut, mein Vater hat das eine oder andere mal als LKW-Fahrer ganze Ladungen Baumaterial zu dem einen oder anderen hach Hause fehren dürfen.

jetz mal eine kleine kurze vergleich.

wieviel kinderarmut es gibts in deutschland jetz?
wieviele obdachlose mensche es gibts in deutschland?
wieviele suppenküche und tafel es gibts wo mensche in deutschland gehen und wieviele mensche gehen da?
wieviel harz4 mensche gibt es in deutschland?
wieviel arbeitslose mensche es gibts in deutschland?
wieviel mensche arbeite aber können nix von eine arbeit leben , essen , mite zahlen?
wieviele mensche arbeiten in niedriglohnsektor?
wieviele mensche arbeiten in unfaire zeitarbeitsvertrag?
wieviele mensche macht eine 1€ arbeit?

so und jetz soll ich mal vergleich machen mit usa und yu? lieber das nix machen ne.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast anung ganz fiel von kurac

- - - Aktualisiert - - -

In YU lag es aber nicht immer an Wirtschaftskrisen sondern auch an der Planwirtschaft, es wird circa hergestellt was geplant wurde, nach Abzug der Schwundmenge von 40 - 60% die sich in Luft aufgelöst hat gibt es dann halt einen Mangel an Rasierklingen oder Gummistiefeln. In YU haben die Bonzen massiv und relativ offen geklaut, mein Vater hat das eine oder andere mal als LKW-Fahrer ganze Ladungen Baumaterial zu dem einen oder anderen hach Hause fehren dürfen.

da sieht man das wieder das du null ahnung hast von die ganze materie.

Fassen wir mal zusammen:

1: Ägyptischer Kopte
2: Pro Makedonisch
3: Pro Serbisch
4: Yu Nostalgiker
5: Pro Russland
6: Links

Wer könnte das zum Teufel sein

Jaron aka amun aka heldimgummizelt

Der forumsjude aus ffm.
„Yassir“ ist ein rapper aus rate mal wo? Genau, ffm

Zurück