Dieses Phänomen kenne ich von Männern die sich eine Katholikin angeln und sich selbst und ihren Glauben verleugnen damit die Katholikin ihren Willen durchsetzen kann und sie somit "ran" dürfen ... möchte aber hier niemandem was unterstellen, ist einfach nur eine Beobachtung von mir....
Srecno badnje vece ...
Zürich ist eh so flatterhaft.... Gott sei Dank ist er keiner Asiatin verfallen
Srecno badnje vece
asiatin wär cool dann wär er jetzt n ninja
scheinst mitten drin zu sein, anstatt nur dabei
asiatin wär cool dann wär er jetzt n ninja
Wir hatten das alles schon mal durch. Wann in den sagen wir einfach letzten 100 Jahren wurde der Feiertag sagen wir mal vom 05.01 auf den 06.01. und dann 07.01. wie eben gegenwärtig verschoben. Ich bin sicher blöd, verstehe deine Aufregung aber immer noch nicht. Denn der "Stichtag" des 07.01. wird sich nicht ändern. Zu unseren Lebzeiten eh nicht. Und viel eher schafft sich die Erde selbst ab als dass da irgendwas in den Sommer fallen wird. Was verdammt noch mal ist also dein Problem? Du hast echt Komplexe damit, serbischer Herkunft zu sein. Das sage ich dir jetzt einfach mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen