Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Julianischer Kalender / Gregorianischer Kalender

Mit mir stimmt alles nicht. Abgesehen davon, dass ich mir schon aus paar Beiträgen meine Meinung gebildet habe. Sie muss nicht richtig sein und im Grunde ist es es völlig egal. Klar muss man unbedingt zu Weihnachten wieder losstarten, dass es doch nicht richtig ist... Aber mit mir stimmt was nicht. Was solls, Laune eh schon verdorben heute. Aber trotzdem keine Lust, gerade nicht heute oder an Weihnachten, hier noch rumzudiskutieren. Kritik gelesen, gut ist.
ok, kein Problem, ist ja nicht schlimm dass Zurich recht hat
 
ja schon, aber das Ding ist ja er hat recht, rein fachlich betrachtet, oder

hat er schon, aber sobald mal anfängt bei kirchenpolitik mit logik zu kommen, bleibt generell nicht viel übrig. Denke eher, dass das mittlerweile ein kulturelles Ding ist. Und darum gehts hier auch eigentlich und deswegen wird so heiß diskutiert.
 
ja schon, aber das Ding ist ja er hat recht, rein fachlich betrachtet, oder



ich glaube sie hat sich klar und deutlich ausgedrückt wenn du aber noch mehr nachdruck brauchst dann frag mich ruhig .......also was genau möchtest du zuerst rein fachlich betrachtet ....meine linke oder doch lieber direkt die rechte :D
 
Zurück
Oben