Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Julianischer Kalender / Gregorianischer Kalender

wurde der papst kalendar net in der zeit eingeführt wo der papst einem wie galileo net glaubte ......

Die Kirche verbrannte auch Hexen und verbockte auch andere Sachen.
Es ist kein Geheimnis das schon die alten Griechen/Ägypter wusten das die Erde rund ist sogar den Erdumfang wurde damals ziemlich genau ausgerechnet, als die Römer kamen verwarfen sie alle Kenntnisse des Wissens.

Aber du wärst nicht Legija, wenn du das nicht Deine und Andere nicht einfach schlecht machen würdest.
Lebt doch nicht immer unterdrückt und lebe dort wo deine Bedürfnisse besser erfüllt werden.
 
d53253a01c16cc044e054c548666ae3c.jpg
 
Zurück
Oben