Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Union warnt vor linksextremer Gefahr

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich, dass die BRD auf dem rechten Auge blind ist während friedliche "AntifaschistInnen" brutal politisch verfolgt werden sodass sie eigentlich nach Nordkorea auswandern müssten?

Linke Gewalt steht zur rechten Gewalt in Deutschland verhältnismäßig 5.839 : 12.381 (Quelle: Spiegel). Es bleibt natürlich die Frage, was man dann unter Gewalt versteht...

....@us.....für viele ist das nicht selbstverständlich....deswegen finde ich es richtig das man darauf aufmerksam macht....dein vorwurf er wäre selbst rechts ist etwas komisch....kritik an linksextremismus kommt nicht automatisch von rechts....

Das war rein intuitiv und hat nichts mit der bloßen Kritik am Linksextremismus zu tun.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei den Rechten oft zwischen den Zeilen lesen muss. Denn Rechts zu sein ist nicht so chick, deswegen halten sich die Rechten in ihrer Wortwahl sehr bescheiden und diskret.

...was heißt hier intuitiv....dieser vorwurf käme dann jedes mal bei kritik an linksextremismus......ich glaube dir wenn du von deiner erfahrung sprichst, aber das ist keine allgemeine tatsache....bzw. hat auch wenig mit dem thema zu tun.....ich hab z.B. die erfahrung gemacht das linke genauso rassistisch sein können wie rechte :lol:....

Zurück
Oben