Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Junge Union warnt vor linksextremer Gefahr

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal ernsthaft, glaubt ihr wirklich, dass die BRD auf dem rechten Auge blind ist während friedliche "AntifaschistInnen" brutal politisch verfolgt werden sodass sie eigentlich nach Nordkorea auswandern müssten?

Nein, sie halluziniert auf dem rechten Auge und ist extrem sehgeschädigt auf dem linken.
Keine Statistiken geführt, aber oft genug erlebt, dass der Knüppel bei Linken um einiges lockerer sitzt....

Habe gerade zufällig diese Günther Jauch Sendung verfolgt, hatte das zum Thema anhand der ganzen Pannen bei den "Dönermorden". Also meinen Eindruck konnte es nicht entkräften, u.a. dass was der Journalist Thomas Kuban erzählte... Erschreckend.

Keine Statistiken geführt, aber oft genug erlebt, dass der Knüppel bei Linken um einiges lockerer sitzt....

Habe gerade zufällig diese Günther Jauch Sendung verfolgt, hatte das zum Thema anhand der ganzen Pannen bei den "Dönermorden". Also meinen Eindruck konnte es nicht entkräften, u.a. dass was der Journalist Thomas Kuban erzählte... Erschreckend.

Das ist natürlich Blödsinn. Wenn man jede Ermittlung der Polizei genauso unter die Lupe nehmen würde, wie bei den "Dönermorden" würde man feststellen, dass solche Schnitzer bei der Polizei/BKA/LKA, wie auch immer, an der Tagesordnung sind....

Ich seh das ganz anders.
Nazis machen einen auf Robin Hood.
Linke werden von der veröffentlichten Meinung in den Mainstreammedien sympathisiert und als ,,menschliche"und ,,moralische" Randalierer dargestellt.
Um Nazi zu sein braucht man Eier, da man sich damit von der Mehrheitsgesellschaft distanziert und stigmatisiert wird, links(extrem) kann jedes Heiniakademikerkind sein..
Und dabei genau so totalitaristisch vom gedankengut her wie Onkel Adolfs Enkel.

Das ist natürlich Blödsinn. Wenn man jede Ermittlung der Polizei genauso unter die Lupe nehmen würde, wie bei den "Dönermorden" würde man feststellen, dass solche Schnitzer bei der Polizei/BKA/LKA, wie auch immer, an der Tagesordnung sind....
Ja, diese Schnitzer hatten sich nur sehr unglücklich angehäuft... Ja ne, is klar...:-)

P.S. Dieser Journalist erzählt von regelmäßigen Rechtskonzerten, übelste Texte, Polizei sogar anwesend, nichts passiert, und das als Regelfall.

.

...hab auch keine statistik geführt, aber oft genug erlebt das linke solche aktionen bewusst provozieren.....steine, molotow-cocktails etc. werfen....und wenn die bullen (+ medien) aufmerksam werden, gehen die hände in die luft....frei nach dem motto "wir sind friedlich, was seid ihr"?.....

Ich seh das ganz anders.
Nazis machen einen auf Robin Hood.
Linke werden von der veröffentlichten Meinung in den Mainstreammedien sympathisiert und als ,,menschliche"und ,,moralische" Randalierer dargestellt.
Um Nazi zu sein braucht man Eier, da man sich damit von der Mehrheitsgesellschaft distanziert und stigmatisiert wird, links(extrem) kann jedes Heiniakademikerkind sein..
Und dabei genau so totalitaristisch vom gedankengut her wie Onkel Adolfs Enkel.
ich sagst mal so...
Links und Links gibt schon unterschiede, nicht alles ist das selbe

...hab auch keine statistik geführt, aber oft genug erlebt das linke solche aktionen bewusst provozieren.....steine, molotow-cocktails etc. werfen....und wenn die bullen (+ medien) aufmerksam werden, gehen die hände in die luft....frei nach dem motto "wir sind friedlich, was seid ihr"?.....
Nein, ich rede nicht von Vorgehen gegen vermummte Steinewerfer etc...

ich sagst mal so...

ich sagst mal so...
Kann man auch bei ,,rechts" sagen.
Wie kann man logisch erklären dass ein nationaler Sozialist und ein fundamentalistischer Christ rechts sind, aber der internationale Sozialist das Gegenteil repräsentiert?
Allgemein denke ich dass die veröffentlichte Meinung in den Medien und der Lehrkörper an den Schulen-und Hochschulen linksdominiert ist(sog. Meinungshoheit), und dabei kommt es leider sehr schnell zu Urteilen gegenüber Nichtlinken, die kollektiv als ,,Rechts", was in der Sprache dieser Kreise rassistisch, faschistisch, ,,nazi", christlich und kapitalistisch bedeutet, ,,gebrandmarkt" werden.
Also wenn man bei links differenzieren soll dann bitte acuh bei nichtlinks, was für einen linken immer ,,rechts"(= böse) ist

Zurück
Oben