G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Seit 30 Jahren wird prophezeit Inder würden in der IT alles übernehmen kann man knicken die Gurken
Du solltest nicht vergessen, Inder sind sehr viele und sind auch gute Mathematiker
Seit 30 Jahren wird prophezeit Inder würden in der IT alles übernehmen kann man knicken die Gurken
Wer will schon mit Indern zusammenarbeitenSoweit ich weiß, haben die Inder schon sehr viel bei SAP übernommen. Ich durfte einige Monate mit indischen Programmieren und Entwicklern zusammenarbeiten.
Ganz bestimmtDu solltest nicht vergessen, Inder sind sehr viele und sind auch gute Mathematiker
Wer nicht? Wenn man mal von dir absiehtWer will schon mit Indern zusammenarbeiten
Ganz bestimmt
Was für ein UnsinnWer nicht? Wenn man mal von dir absieht
WahnsinnGut erkannt
Genie aus Indien: Mathematiker ehren Sriniwasa Ramanujan
Vor 125 Jahren wurde der indische Zahlenvirtuose Sriniwasa Ramanujan geboren. Der Autodidakt verblüffte Mathematiker mit Formeln, die er zwar selten beweisen konnte - aber sie stimmten fast immer. Bis heute entdecken Forscher in Ramanujans Schriften neue Ideen.www.spiegel.de
Ich kann es beurteilen. Wir waren damals die erste Unilever Tochter die SAP unter Windows eingeführt hat. Modul SD und ich war damals dafür verantwortlich und der Chef unserer IT-Abteilung. Also den SAP-Mann, direkt aus Walldorf , ich hatte 1 Woche Schulung in Walldorf, der hatte weniger Ahnung als ich, sowohl SAP als auch von SD im allgemeinen.Was für ein Unsinnder einzige Grund warum man Inder in großem Stil engagieren wollte war die Hoffnung auf günstigere Stundensätze, seit 30 Jahren versuchen Unternehmen das umzusetzen, im Verhältnis zu den groß angekündigten Plänen zumindest in D mit wenig Erfolg.
Da guckst duWahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen