Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Künstliche Intelligenz

Wer nicht? Wenn man mal von dir absieht :mrgreen:
Was für ein Unsinn
:mongolol:
der einzige Grund warum man Inder in großem Stil engagieren wollte war die Hoffnung auf günstigere Stundensätze, seit 30 Jahren versuchen Unternehmen das umzusetzen, im Verhältnis zu den groß angekündigten Plänen zumindest in D mit wenig Erfolg.
 
Was für ein Unsinn
:mongolol:
der einzige Grund warum man Inder in großem Stil engagieren wollte war die Hoffnung auf günstigere Stundensätze, seit 30 Jahren versuchen Unternehmen das umzusetzen, im Verhältnis zu den groß angekündigten Plänen zumindest in D mit wenig Erfolg.
Ich kann es beurteilen. Wir waren damals die erste Unilever Tochter die SAP unter Windows eingeführt hat. Modul SD und ich war damals dafür verantwortlich und der Chef unserer IT-Abteilung. Also den SAP-Mann, direkt aus Walldorf , ich hatte 1 Woche Schulung in Walldorf, der hatte weniger Ahnung als ich, sowohl SAP als auch von SD im allgemeinen.
Die Inder, ca. 15 Jahre danach, die wussten wovon gesprochen wurde, waren auch verantwortlich für die Umstellung auf Europa komplett und einheitlich.
Natürlich gibt es da auch Flaschen, nur hatte ich mit denen kaum was zu tun, falls es sie überhaupt gegeben hat.
 
Zurück
Oben