Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Religion Liebe zerstören?

Was spricht gegen farbige Frauen?

07_beyonce_10.jpg

Als Freundin. Nichts.

Als Frau........Daneben kannst nicht mit sowas kommen. Ich bin kein Promi ich lebe nicht so ein Leben.

Sei ehrlich wie viele schwarze hast du versucht kennenzulernen bzw. mit wie vielen warst zusammen?

Natürlich könnte ich solche scheiße ablassen "aber wenn sie viel besser zu mir passt als alle Jugo-Mädels etc." diese Bedienungen sind aber nicht real!

oder so Sachen wie "besser ein guter Moslem, der gut zu mir ist als ein Christ der mich schlägt"

Die Realität ist aber das es auf beiden Seiten sowohl Gute als auch Schlechte gibt. Nun ist die Frage auf welcher Seite du den "Guten" suchst oder ob du tatsächlich da keinen Unterschied machst.

Das einzige Argument, das von kiko kommt ist das Aussehen. Die ganze Zeit. Hauptsache das Aussehen stimmt. Echt traurig.
Und du nennst mich Loser. -.-

Ist doch ok, wenn du nicht auf schwarze stehst.
Aber man sieht einem nicht an welche Religion er hat. Oder was er für ne Nationalität hat. Aber die Tusse lebt noch in der Steinzeit.

Du kannst ja nachfragen.... mache ich auch.

Oh nein, du zerstörst ihre Vorstellung von Liiiiiiiiiebe.

Ooooohh :( und du hast ja soooo sehr gehofft das sich dein Hausfrosch mal in einen Prinzen verwandelt...... sorry

Lasse mir von niemandem sagen, mit wem ich zusammenleben und lieben darf!

Man muss schauen das man selber mit seinem Leben glücklich ist, und nicht dass
die anderen mit deinem Leben glücklich sind!!

Eine Familie die voll hinter dir steht, wird auch hinter deiner Entscheidung stehen!
Wenn nicht, dann musst du gehen! Klingt hart, ist aber so! (Männer habens in
gewissen Kulturen einfacher als Frauen. Frauen beugen sich dem Druck der Familie eher)!

Meistens kommen sie (Familie) später und lassen dich dein Leben leben!!

So also um was geht es ? Liebe ? Nein natürlich wird ein UCKler wahrscheinlich keine Cetnikusa heiraten. Was gibts da zu diskutieren. :D

Zurück
Oben