Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kann Religion Liebe zerstören?

Man ist ihnen nicht egal, aber sie setzen einen trotzdem unter Druck, dass man gefälligst so zu leben hat wie sie es wünschen. Und das Leben was sie sich für dich vorstellen, muss für dich noch lange nicht so toll sein wie sie vielleicht denken. Und meistens steckt doch auch immer dahinter, dass man nicht will dass die Leute über einen reden usw. Ich kenne dutzende solcher Fälle in Ks, wo dann die Braut in allerletzter Minute vor der Hochzeit abhaut, oder zwei wochen danach plötzlich bei dem Mann ist den sie liebt und nicht bei dem den sie geheiratet hat. Das alles weil die Eltern meinen es besser wissen zu müssen.
Wie dem auch sei, man sollte als Elternteil auch begreifen, dass in gewissen Fällen das Kind es vielleicht besser beurteilen kann wie es am besten glücklich wird.
Nur das habe ich auch gesagt.

Ich sehe da keine Probleme. Sie ist wenigstens ehrlich.

Ich kann mir auch keine schwarze Frau an meiner Seite vorstellen.

Ob das jetzt einer Rassismus nennt oder wie auch immer.

Wie alle haben bewusste und unbewusste Vorstellungen/ Anforderngen an eine Frau/Mann Freund/Freundin.

Liebe kennt Grenzen ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.

Was spricht gegen farbige Frauen?

07_beyonce_10.jpg

Wie alle haben bewusste und unbewusste Vorstellungen/ Anforderngen an eine Frau/Mann Freund/Freundin.

Ist doch ok, wenn du nicht auf schwarze stehst.
Aber man sieht einem nicht an welche Religion er hat. Oder was er für ne Nationalität hat. Aber die Tusse lebt noch in der Steinzeit.

Oh nein, du zerstörst ihre Vorstellung von Liiiiiiiiiebe.

Zurück
Oben