Grdelin
Handwerker
Hoffentlich bald Realität:
Sehr utopisch, ich weiss...
Türkei kommt da nicht rein.
Hoffentlich bald Realität:
Sehr utopisch, ich weiss...
Und sonst stimmt alles für dich? Also Israel, Armenien und sogar die Mongolei schon, aber die Türkei nicht?Türkei kommt da nicht rein.
Und sonst stimmt alles für dich? Also Israel, Armenien und sogar die Mongolei schon, aber die Türkei nicht?
?Vor allem die Mongolei.
Falsch.Die Mongolei ist europäischer als die Türkei.
Falsch.
Genau. Sicher falsch. Du hast es erfasst. Gute Nacht.Aber sicher.
Man kann es sich natürlich immer zurechtbiegen, Rafi. Ich jedenfalls sehe bei den Katalanen neben einem demokratischen auch ein historisches Recht zur Unabhängigkeit. Und ich verstehe, dass die Medien im wirtschaftszentrierten Deutschland seit Tagen eine eventuelle Unabhängigkeit Kataloniens immer und immer wieder analysieren. Finde das aber irgendwie bevormundend. Aber letztendlich ist es wohl eh nur EU-freundliche Politik, dass man den Mitgliedsstaat Spanien nicht destabilisieren möchte...
Mal sind "historische Rechte" gut, mal nicht? Merkst du selbst. Erdogan beruft sich aktuell auch auf hysterische Rechte
Ach komm, lass gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen