Grdelin
Handwerker
Genau. Sicher falsch. Du hast es erfasst. Gute Nacht.
Die Mongolei ist demokratischer als es die Türkei je sein wird.
Genau. Sicher falsch. Du hast es erfasst. Gute Nacht.
Historische Tiefen sind heute meist eher weniger nützlich.
Du bist ja richtig turkophob, ergo, für Diskussionen über die Türkei nicht geeignet.Die Mongolei ist demokratischer als es die Türkei je sein wird.
Na ja, das war nicht ganz ernst gemeint. Ich bin gegen die Aufnahme Russlands, Israels, Kasachstans, Tadschikistans, Kirgisistans, Usbekistans, Turkmenistans und der Mongolei. Vorerst sollte sich eine Republik Europa innerhalb des Kontinents etablieren. Später kann das erweitert werden in eine Transatlantische Republik und viel später dann in eine Erdrepublik.
Na ja, letztendlich spielt die Reihenfolge wohl keine Rolle, solange das Ziel klar ist.Mir wäre eine andere Reihenfolge lieber: zuerst soll der Balkan vereinigt werden, dann der Balkan mit der Türkei, dann der ganze Mittelmeerraum (inkl. Nordafrika), dann soll die Vereinigung mit den anderen Teilen Europas, Asiens und Afrikas erfolgen, und ganz am Ende kommt Amerika und Australien dazu.
[h=1]Katalanische Aktivisten verhaftet - Aufruf zu Protesten[/h] Die Justiz in Madrid wirft zwei führenden Vertretern der Unabhängigkeitsbewegung «aufrührerisches Verhalten» vor. Die katalanische Regierung spricht von einem «Angriff auf die Grundrechte»
Kampf um Unabhängigkeit: Katalanische Aktivisten verhaftet - Aufruf zu Protesten - Politik - Aktuelle Politik-Nachrichten - Augsburger Allgemeine
9. Oktober 2017, 21:44 Uhr
Referendum in Katalonien
Bürgermeisterin von Barcelona spricht sich gegen Unabhängigkeit aus
- Die Bürgermeisterin von Barcelona hat sich gegen eine einseitige Unabhängigkeitserklärung Kataloniens ausgesprochen.
- Sie forderte den spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy dazu auf, die nach Katalonien entsandten Polizeieinheiten wieder abzuziehen.
- Das katalanische Regionalparlament könnte am Dienstagabend seine Unabhängigkeit erklären.
Die Bürgermeisterin von Barcelona, Ada Colau, hat sich gegen eine einseitige Unabhängigkeitserklärung Kataloniens ausgesprochen. Die Ergebnisse des Referendums vom 1. Oktober könnten "keine Grundlage dafür sein, die Unabhängigkeit zu proklamieren", sagte Colau am Montagabend in Barcelona. Sie warnte vor einer Gefahr für den "sozialen Zusammenhalt".
...
Bürgermeisterin von Barcelona gegen Unabhängigkeit - Politik - Süddeutsche.de
Vernünftig, na ja, eben Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen