Parlament auflösen und Autonomie-Rechte entziehen. Es muss Konsequenzen für dieses verfassungswidriges Verhalten geben.
Ruhe
Parlament auflösen und Autonomie-Rechte entziehen. Es muss Konsequenzen für dieses verfassungswidriges Verhalten geben.
Ja, ich bin reich und gesund, weil ich das über mich abgestimmt habe....^^
demokratisch wäre ganz Spanien zu fragen was mit einem Teil Spaniens passieren soll......und noch demokratischer wäre es gewesen, wenn mindestens eine absolute Mehrheit ne Unabhängigkeit gewählt hätte und nicht nur 50%+Diese verwöhnten Katalanen.
Denken sie können mit demokratischen Mitteln die Freiheit erringen.
Die sind mindestens so dumm wie Alijas Bosniaken.
Jaja, da hast du recht....immer diese Türken....gönnen den Kurden auch keine friedliche Unabhängigkeit......ukrainer sind auch so schmalachen.....^^scheiss welt.Wie gehässig die ganzen Ex-Osmanen sind, wenn jemand ohne Krieg unabhängig werden will
Hast Du schon mal was von der EU gehört? Der Union der Regionen? Oder von Demokratie, Selbstbestimmung und Freiheit?demokratisch wäre ganz Spanien zu fragen was mit einem Teil Spaniens passieren soll......und noch demokratischer wäre es gewesen, wenn mindestens eine absolute Mehrheit ne Unabhängigkeit gewählt hätte und nicht nur 50%+
'Wenn das schule macht steht ihr bald ohne Bayern da.......dann könnt ihr alle einen Bundessoli einführen.
....und was ist mit ner Abstimmung in Katalonien selbst, wo mindestens ne Wahlbeteiligung von 75 % und ne Mehrheit davon von 75% dafür stimmt......oder reicht da einer, der zur Wahl geht.....übrigens ne Verfassungswidrige Abstimmung auch noch dazu......Kein Staat gönnt das freiwillig, weswegen ja der Vorschlag eine komplette Abstimmung zu machen, auch einfach nur dämlich ist.
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist einfach wertlos, weil die Staaten das nicht akzeptieren werden, da kann es noch so sehr im Völkerrecht stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen