bin zwar kein fan von der katholische kirche..aber was haben die nun damit zutun? wenn Ärzte sich da an frauen vergehen?
bin zwar kein fan von der katholische kirche..aber was haben die nun damit zutun? wenn Ärzte sich da an frauen vergehen?
hast du irgendeinen mir unbekannten Artikel gelesen? :huh:
Was hat dein Kommentar mit diesem Thread zu tun ?
würde ich morgen zu Arzt gehen, wäre der Arzt eigentlich (laut des Eides) verpflichtet mich zu behandelt. auch wenn ich kein geld hätte. doch das ist von der Realität entfernt.Wir sollten ALLE bedenken, daß der Arzt den Eid des Hippokrates abgelegt hat.
Er ist somit kraft Eid Hippokrates und über ihn Apollon und Asklepios verpflichtet und nicht irgendeinem Jesus oder Mohamed oder sonstwen.
Es ist unglaublich, daß über 2400 Jahre nach Hippokrates manche Menschen noch echten Müll im Hirn mit sich rumtragen und aufgrund irgendwelcher menschenverachtender Ideologien einem dringend hilfsbedürftigen Menschen die Hilfe verweigern.
Das ist hochkriminell, es ist ein Verbrechen, ein weiterer Punkt neben dem kirchlichen Kindesmißbrauch, der von der Justiz des demokratischen Staates umgehend zu zerschlagen ist.
Wir benötigen keine kirchlichen Krankenhäuser oder Diakonien, die nur 4% Kirchenkapital (der Rest kommt vom Staat) ausweisen, um sich dann wie echte Barbaren zu verhalten, eben kirchlich.
In malpractice case, Catholic hospital argues fetuses aren’t people | The Colorado Independent
1A Fall. Eine Mutter wird in diese katholische Klinik eingewiesen, sie ist schwanger im siebten Monat mit Zwillingen, es kommt zu Komplikationen, Mutter und ungeborene Kinder sterben. Ein Prozess wegen Ärztepfusch wird angestrebt, die Anwälte DER KATHOLISCHEN KLINIK wehren den Vorwurf ab mit der Begründung, die ungeborenen seien ja "keine Menschen", daher hätten sie gar nicht dieselben Rechte.
Kann man mittlerweile davon ausgehen, dass in und für katholische Kliniken nur geistig zurückgebliebene und Heuchler arbeiten?
würde ich morgen zu Arzt gehen, wäre der Arzt eigentlich (laut des Eides) verpflichtet mich zu behandelt. auch wenn ich kein geld hätte. doch das ist von der Realität entfernt.
der Eid des Hippokrates, wird missbraucht und das gesetzt unterstützt diesen Missbrauch.
dann sollen sie in nicht mehr anwenden, und weiterhin beschmutzen.Es sind also Menschen, wenn es darum geht Abtreibungen durchzuführen und man nur ein Zellhaufen ist, aber es sind keine Menschen, wenn es schon einen Stoffwechsel hat und kurz vor der Geburt steht Das ist die Kirche! Danke für das Paradebeispiel
- - - Aktualisiert - - -
Dieser hippokratische Eid zählt nicht mehr bei Ärzten. Die "Medizinethik" ist der neue Kodex für Ärzte.
Es sind also Menschen, wenn es darum geht Abtreibungen durchzuführen und man nur ein Zellhaufen ist, aber es sind keine Menschen, wenn es schon einen Stoffwechsel hat und kurz vor der Geburt steht Das ist die Kirche! Danke für das Paradebeispiel
- - - Aktualisiert - - -
Dieser hippokratische Eid zählt nicht mehr bei Ärzten. Die "Medizinethik" ist der neue Kodex für Ärzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen