Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Katholische und Muslimische Albaner gehen aufeinander los

Im Videoclip ab ca. 1:00

Habe meinen doofen Beitrag esitiert, es muss heißen:

Der muslimische Vertreter sagte im Interview, dass es keine religiöse Sache ist sondern dass es unerwünscht bzw. festgelegt sei, dass Verstorbene von ausserhalb nicht dort begraben werden dürfen ... ?

Aber keine Ahnung was so eine Bestimmung soll, möglicherweise haben die alle so wenig Platz, dass sie um jeden Meter kämpfen müssen.

Im Videoclip ab ca. 1:00

Habe meinen doofen Beitrag esitiert, es muss heißen:

Der muslimische Vertreter sagte im Interview, dass es keine religiöse Sache ist sondern dass es unerwünscht bzw. festgelegt sei, dass Verstorbene von ausserhalb nicht dort begraben werden dürfen ... ?

Aber keine Ahnung was so eine Bestimmung soll, möglicherweise haben die alle so wenig Platz, dass sie um jeden Meter kämpfen müssen.

Danke, konnte das Video nicht ansehen. Da ist die überschrift aber irreleitend.

Es gibt sogut wie gar keine janjevci im Kosovo mehr. Aber wenn man mal erlebt wie die janjevci drauf sind denkt man dass sind Tschetschenen in katholischer Form. :D

Doch doch es gibt die noch ein Kumpel kommt aus der nähe von Janjeva so ein schlechtes verhältniss haben die garnicht zu den Albanern

Es gibt sogut wie gar keine janjevci im Kosovo mehr. Aber wenn man mal erlebt wie die janjevci drauf sind denkt man dass sind Tschetschenen in katholischer Form. :D

Stimmt ,neulich war ich bei einem im Restaurant ,dort läuft ständig kroatische musik ,heilige christliche Bilder an den Wänden .

Bewundernswert ,wenn einige Kroaten so wären :D

Zurück
Oben