DZEKO
Besa Bese
Der muslimische Vertreter sagte im Interview, dass es keine religiöse Sache ist sondern dass es unerwünscht bzw. festgelegt sei, dass Verstorbene von ausserhalb dort begraben werden ... ?
Wo?
Der muslimische Vertreter sagte im Interview, dass es keine religiöse Sache ist sondern dass es unerwünscht bzw. festgelegt sei, dass Verstorbene von ausserhalb dort begraben werden ... ?
Alter man schreibt es "wirklich" nicht "würklich" ...Das sind dann würklich diese Typen wo denken wenn sie sowas machen , haben sie was gutes für den islam gemacht
In meinen augen versager die keine ahung haben :idiot:
Der muslimische Vertreter sagte im Interview, dass es keine religiöse Sache ist sondern dass es unerwünscht bzw. festgelegt sei, dass Verstorbene von ausserhalb nicht dort begraben werden dürfen ... ?
Im Videoclip ab ca. 1:00
Es gibt sogut wie gar keine janjevci im Kosovo mehr. Aber wenn man mal erlebt wie die janjevci drauf sind denkt man dass sind Tschetschenen in katholischer Form.Soweit ich weiss ,die Janjevci in Kosovo haben auch kein gutes Verhältnis zu den musl.Albanern .
Alter man schreibt es "wirklich" nicht "würklich" ...
Im Videoclip ab ca. 1:00
Habe meinen doofen Beitrag esitiert, es muss heißen:
Der muslimische Vertreter sagte im Interview, dass es keine religiöse Sache ist sondern dass es unerwünscht bzw. festgelegt sei, dass Verstorbene von ausserhalb nicht dort begraben werden dürfen ... ?
Aber keine Ahnung was so eine Bestimmung soll, möglicherweise haben die alle so wenig Platz, dass sie um jeden Meter kämpfen müssen.
Es gibt sogut wie gar keine janjevci im Kosovo mehr. Aber wenn man mal erlebt wie die janjevci drauf sind denkt man dass sind Tschetschenen in katholischer Form.
Es gibt sogut wie gar keine janjevci im Kosovo mehr. Aber wenn man mal erlebt wie die janjevci drauf sind denkt man dass sind Tschetschenen in katholischer Form.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen