Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Hahaha wiso erwischt
Wird ne Überraschung
Hahaha wiso erwischt
Die meisten haben kosova ja im Krieg verlassen, zur Beziehung der alboz und janjevci kann ich nichts sagen, aber ich glaub dir schon wenn du sagst man hat kein schlechtes Verhältnis, haben Kroaten und Albaner ja eigentlich oft das man sich versteht.
Wird ne Überraschung
Ne damit meinte ich eher man sollte sich mit nem janjevac nicht anlegenMuss mal meinen Kollegen fragen wie viele es gibt von den Hrvats in Janjeva und wie die lage dort ist
ps: du hast ja die janjevcis mit den tscheschenen verglichen? Sind die auch so Brutal in Kroatien wie die in Moskau?
Ne damit meinte ich eher man sollte sich mit nem janjevac nicht anlegen
Könnt ihr mir mal erklären was das mit auf sich hat das niemand von aussen dort begraben werden kann. Die tote hat in Amerika gelebt stammt aber wahrscheinlich aus diesem Ort.
Sie stammt nicht aus dem Dorf, die wollen keine Fremden auf ihren Dorffriedhof, wegen Platzmangel.
Wieso wird sie dann nicht in ihrem vergraben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen