Besnik
Aj djali i keq
Hahaha ani ska problem, veç spesh çat gabim e bojsh.Une Nix Gut deutsch
Hahaha ani ska problem, veç spesh çat gabim e bojsh.Une Nix Gut deutsch
Ah gut Ich denke der Dzeko wollte ein bisschen die Albaner untereinander streiten sehen!! dzeko ich kenne deine Tricks
Offenbar haben sie sich ausgesöhnt, due Stadt wollte wohl schon vor 16 Jahren das Friedhofsproblem angehen aber es hat sich offenbar noch nichts getanDanke, konnte das Video nicht ansehen. Da ist die überschrift aber irreleitend.
Hahaha ani ska problem, veç spesh çat gabim e bojsh.
Erwischt
habe ich auch gedacht, richtig gutDie Albaner sprechen ziemlich gut montenegrinisch
Die meisten haben kosova ja im Krieg verlassen, zur Beziehung der alboz und janjevci kann ich nichts sagen, aber ich glaub dir schon wenn du sagst man hat kein schlechtes Verhältnis, haben Kroaten und Albaner ja eigentlich oft das man sich versteht.Doch doch es gibt die noch ein Kumpel kommt aus der nähe von Janjeva so ein schlechtes verhältniss haben die garnicht zu den Albanern
Ah gut Ich denke der Dzeko wollte ein bisschen die Albaner untereinander streiten sehen!! dzeko ich kenne deine Tricks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen