Junuz_Đipalo
Top-Poster
der club mit der schlimmsten musik. der dj gehört an den eiern aufgehängt, da nützt nicht mal mehr sich stark zu alkoholisieren
Ich bin kosovo albaner und bin mit serben aufgewachsen und wir halten richtig zusammen . Die meisten machen hier ein auf babo aber jede von dene hat einen albaner /in als freund .grüsse au uzwil wir sehen uns ✌
Die Serben sind eines der ältesten Völker und assen mit der Gabel wo noch viele mit ihren Händen gegessen haben. (KULTUR). Im Gegensatz zu allen Christen die im Reich der Osmanen getürkt würden
Als SERBE bin ich extrem ENTTÄUSCHT über solch ein rassistisches Verhalten! Die Welt wäre viel besser ohne Nationalisten, aber gewisse Leute können eben zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht unterscheiden.
Wir Serben gehen auch nicht in Albanische Clubs. Albanische Türsteher verweigern uns Serben auch den Eintritt auch in Schweizer Clubs.
Mein grösster Wunsch wäre eine Ausgangssperre für alle Albaner ab 22.00.
Find ich gut... allerdings ist für mich ein Club voller Serben auch keine Option. Aber gut, dass sowas kommuniziert wird, so ist man als Bünzli Schweizer gewarnt.
Rassismus pur - der Club muss angezeigt werden und auch verbüst werden. Sowas darf in der Schweiz nicht vorkommen.
Ich bin selber gebürtiger Schweizer und wünschte mir manchmal, dass es ein generelles Ausländer Verbot in den Clubs gäbe
Es gibt so viele Clubs in denen Serben und Albaner gemeinsam sein können, wieso sollte es also keine Clubs geben, in denen man mal nur unter dem eigenem Volk ist?!
Naja, eigentlich soll jedem das gleiche sein... Der Türsteher von Rinora4 hat mir den Eintritt auch verweigert, weil ich Serbischer Staatsbürger bin... Ich war an diesem Abend nicht underdressed, war nicht wie ein Asozialer angezogen
Zeig mir mal ein Skelet indem man Albaner und Serben unterscheiden kan! KANN MAN NICHT!
Das erlebte, Erinnert ein wenig an die zeit wo in Deutschland den Juden das gleiche gemacht wurde!!
Ich versteh die albaner die in so Clubs rein gehen echt nicht... Trotzdem ist es nicht korrekt wenn man alle albaner in einem Topf rein wirft!!! Es gibt von jeder nationalität schlechte menschen
Jeder Serbe kommt ins Rinora...wo liegt euer Problem!?? Werdet mal erwachsen...Ihr seid einfach rassistisch und da gibts nichts zu diskutieren. Übrigens ist euer Club so richtig schlecht
PS:
1. Mazedonerin gibt es nicht, Diese Name Mazedonien gibt es nur im Grichenland . Ihr sind Alle aus Bullgarien ausgewandert. 2. Wir sind 12 Millionen und wir müssen auf keinen fall (Mazedonisch) können. 3.
Ist nach deutschem Recht erlaubt.
*Der/Die Besitzer/in darf ja wohl selbst bestimmen wenn er rein od nicht rein lässt,finde das völlig in Ordnung.Ordnung muss sein ganz kla
Ist nach deutschem Recht erlaubt.
Nö. Schon gar nicht wenn man das so offensichtlich rassistisch macht.
Erlaubt ist das er sich seine Gäste zwar selbst aussuchen kann, aber nicht nach Nationalität.
Zumal der Laden nicht mal in D steht, was hat also Deutsches Recht da zu suchen?
Was ist dir lieber? Mit oder ohne Hirn zu leben?*was is dir lieber,die gäste kommen rein un werden abgeknallt/verprügelt?oder einfach frieden.sollte man in Deutschland auch einführen,dann wärs Ruhiger und Friedlicher manchmal in der Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen