Ich komme aus Hannover und hier ist es echt schlimm hier. Wenn es aber so ist, wären viele meiner Freunde reich. Als "Schwarzkopf" hast du es echt schwer hier.
Kommt auf dein aussehen an....vielen sieht man das nicht an.Ist überall so,als Ausländer kommt du in die meistens Clubs erst gar net rein
Kollege ich komme aus dem Ruhrpott, mehr muss man doch wohl nicht wissen
Es war schon immer so das ein Club das Hausrecht hat und sich aussuchen kann wen er reinlässt und wen nicht. Wenn das aber systematisch ist und der verwiesene klagt(was kaum jemand macht) hat der Club schlechte Karten.
Wenn aber ein Club von Anfang an sagt, Albaner, Polen oder was auch immer kommen hier nicht rein, hat dieser Club ein rechtliches Problem.
Jeder Albaner der gegen den Club hier im Thread klagt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Klage auch gewinnen da ein Schriftstück des Clubs besagt das Albaner keinen Eintrit haben und das ist nun mal rechtswidrig
*was is dir lieber,die gäste kommen rein un werden abgeknallt/verprügelt?oder einfach frieden.sollte man in Deutschland auch einführen,dann wärs Ruhiger und Friedlicher manchmal in der Stadt
ich habe eine serbische freundin, die mich schon lange mal in diesen club mitnehmen will. habe noch nie mitbekommen, dass man keine albaner reinlässt... :-k
ich habe eine serbische freundin, die mich schon lange mal in diesen club mitnehmen will. habe noch nie mitbekommen, dass man keine albaner reinlässt... :-k
Junuz_Đipalo;3848781 schrieb:als frau denke ich kein problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen