Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kein Zutritt für Albaner

Ich komme aus Hannover und hier ist es echt schlimm hier. Wenn es aber so ist, wären viele meiner Freunde reich. Als "Schwarzkopf" hast du es echt schwer hier.

Kollege ich komme aus dem Ruhrpott, mehr muss man doch wohl nicht wissen :)

Es war schon immer so das ein Club das Hausrecht hat und sich aussuchen kann wen er reinlässt und wen nicht. Wenn das aber systematisch ist und der verwiesene klagt(was kaum jemand macht) hat der Club schlechte Karten.
Wenn aber ein Club von Anfang an sagt, Albaner, Polen oder was auch immer kommen hier nicht rein, hat dieser Club ein rechtliches Problem.
Jeder Albaner der gegen den Club hier im Thread klagt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Klage auch gewinnen da ein Schriftstück des Clubs besagt das Albaner keinen Eintrit haben und das ist nun mal rechtswidrig

Kollege ich komme aus dem Ruhrpott, mehr muss man doch wohl nicht wissen :)

Es war schon immer so das ein Club das Hausrecht hat und sich aussuchen kann wen er reinlässt und wen nicht. Wenn das aber systematisch ist und der verwiesene klagt(was kaum jemand macht) hat der Club schlechte Karten.
Wenn aber ein Club von Anfang an sagt, Albaner, Polen oder was auch immer kommen hier nicht rein, hat dieser Club ein rechtliches Problem.
Jeder Albaner der gegen den Club hier im Thread klagt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Klage auch gewinnen da ein Schriftstück des Clubs besagt das Albaner keinen Eintrit haben und das ist nun mal rechtswidrig

Ok klingt logisch, aber warum hat mein Prof dann so ein Mist erzählt. Er hat sogar Albaner als Beispiel genannt, naja evt. habe ich auch nicht richtig zughört, war aber sowieso ein unwichtiges Thema der Klausur.

ich habe eine serbische freundin, die mich schon lange mal in diesen club mitnehmen will. habe noch nie mitbekommen, dass man keine albaner reinlässt... :-k

Gibt mal in google "Zutritt in der Disko verweigert" ein und da handeln gleich die ersten drei Beiträge über Clubs in Hannover.
Hannover hat in der Hinsicht einen echt scheiß Ruf, höre ich immer öfters.

ich habe eine serbische freundin, die mich schon lange mal in diesen club mitnehmen will. habe noch nie mitbekommen, dass man keine albaner reinlässt... :-k

Geh' nicht. Lohnt sich nicht.
Man sieht nur Bauernkinder, die sich erst literweise Bier einkippen müssen und dann ihren Freunden in die Arme fallen, nur um die gespielten Lieder im nächsten Moment grauenhaft mitzusingen.

Zurück
Oben