Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Schweigeminute für die Srebrenica-Opfer beim WM Finale am 11.07.2010 (offiziel)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich würde den Fernseher einfach für ne Minute ausmachen
Ich schau mir dieses Spiel garnicht an. Und Spanien gewinnt eh. Eigentlich drück ich nichtmal ihnen die daumen, der Völkermord an Mauretaniern habe ich in meinem Kopf, als wäre es heute. RIP Jungs! =(

Dann doch mehr den Käsefressern, dann soll es aber ein Eigentor der Spanier sein und ein ziemlich schlechtes Spiel werden das man in Jahren sagen kann war das Schlechteste Finale!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs mir anschaue dann nur eine Zusammenfassung in 3D. Diese pickelgesichter will ich garnicht in Real sehen.

sogar in meine fußballverein untere liga ... als papst gestorben is haben wir schweigeminute gemacht vor spiel weil wir es wollten haha

Nein, wieso sollte es auch eine geben? Das ist nun schon 15 Jahre, wenn es vor kurzem passiert währe, auf jeden Fall. Wieso sollte außerdem auch eine für Srebrenica geben? Dann könnten es ja auch gleich für die jüdischen Opfer des 2 Weltkrieges jedes mal eine Schweigeminute geben.

Es könnte eine Schweigeminute für nicht muslime in Afrika geben, welche täglich getötet bzw. verfolgt werden.

mann braucht keine schweigeminute.....voll übertrieben.... sonst müsste jeden tag schweigeminute sien weil jeden tag irgendwo menshcen sterben oder getötet werden....

Zurück
Oben