Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Schweigeminute für die Srebrenica-Opfer beim WM Finale am 11.07.2010 (offiziel)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ach aufeinmal? aber vorher ein halbes jahr rumflennen...
du verdammter wichser wenn du etwas menschlichkeit in dir hättest würdest du sagen: Die verstorbenen muslime haben eine schweigeminute verdient!

aber du verdammter spasst zeigst nur was für ein verdammter hund du bist!

die meisten die dort sein werden und das spiel mitverfolgen werden wissen doch noch nicht mal wo srebrenica liegt und was dort passiert ist? also was bringt sich diese schweigeminute.

ich finde schweigeminuten sowieso irgendwie lächerlich, weil dann alle so rumstehen und tun als würd ihnen was leid tun und im endeffekt ist es ihnen aber scheissegal.

wenn sie ne schweigeminute gemacht hätten gut, wenn nicht dann auch ok.

du verdammter wichser wenn du etwas menschlichkeit in dir hättest würdest du sagen: Die verstorbenen muslime haben eine schweigeminute verdient!

haben sie ja auch... aber nicht bei einem WM endspiel.

wie siehts mit schweigeminuten in der RS oder Belgrad aus? kümmert euch mal lieber darum

die meisten die dort sein werden und das spiel mitverfolgen werden wissen doch noch nicht mal wo srebrenica liegt und was dort passiert ist? also was bringt sich diese schweigeminute.

ich finde schweigeminuten sowieso irgendwie lächerlich, weil dann alle so rumstehen und tun als würd ihnen was leid tun und im endeffekt ist es ihnen aber scheissegal.

wenn sie ne schweigeminute gemacht hätten gut, wenn nicht dann auch ok.
genau!! :app:

wenn sie etwas menschliches in sich haben würden sie eine schweigeminute machen, als ob der pokal wegrennen würd in dieser minute..

aber egal.. scheiss auf die.. dein post stimmt 100 prozentig!

In erster Linie sind das Menschen!

Den verstorbenen würde die Schweigeminute nichts bringen, wenn, ihren Angehörigen und auch das nicht wirklich.

Selbst wenn die ganze Welt stundenlang schweigen würde, bringt das die Opfer in keinster Weise zurück oder erleichtert den Hinterbliebenden ihre Trauer.

Denkst du nicht die Afrikaner würden sich benachteiligt fühlen? Vielleicht sogar in rassistischer Form? Wer spricht über die abertausenden Afrikanischen Opfer? Niemand.

deswegen kann man sowas nicht dort bringen.

Das hier lauft heute in den Medien in GR. In einem Land dessen Regierung dieses verbrechen leugnet, da auch selbst daran beteiligt, reagieren die Menschen in dem sie so etwas in die offentlichkeit bringen damit die Bevoelkerung es sich vor augen fuhrt.
Versoehnung geht uber anerkennung und nicht uber wegsehen. Die FIFA laeute sollten zumindest eine schweigeminute abhallten, auch wenn Bosnien nicht im mittelpunkt der welt steht wie einer hier so sagt. Es geht nicht um Bosnien es geht um verstehen und vorbeugen.

troktiko: ? ?????????? ?????? ??? ???????? ??????

YouTube - Biggest mass burial in Europe's modern history 15 years after Srebrenica

Langsam schäme ich mich für meine Landsleute, was müssen die die ganze Welt vollheulen, wo bleibt denen ihr stolz, die sollen nicht so übertreiben.

Was mich vorallem ankotzt ist, das der Krieg nur auf Srebrenica reduziert wird, was ist mit Sanski Most, Prijedor, Banja Luka, Zvornik, Foca und Visegrad ?

Es starben überall in Bosnien Menschen aber alles dreht sich nur um die Politisierung des Srebrenica Massakers.

Auch die Mütter von Srebrenica sollten mal einen schritt zurück drehen, langsam machen die sich nur noch lächerlich und spucken auf die Ehre der Toten.

Zurück
Oben