Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Keine Schweigeminute für die Srebrenica-Opfer beim WM Finale am 11.07.2010 (offiziel)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
dieses ereignis ist nicht aktuell wäre srebrenica gesternpassiert oder heute morgen dann gäbe es sicher eine schweigeminute und schweigeminuten gibt es immer bei aktuellen sachen

Wieso hat mann da keine Delegation oder so schon im Vorfeld hingeschickt und diesen typen dass ganze nahegebracht? Ist es nicht zuspaeht wenn die veranstalltung schon laeuft?

scheiss auf diese minute, als ob das was besser macht..

oder als ob jmd wirklich an die opfer denken würde, die stehn nur auf und denken, wann geht die minute endlich vorbei..

scheiss auf die hunde, wir brauchen keine minute von denen,,

oder als ob jmd wirklich an die opfer denken würde, die stehn nur auf und denken, wann geht die minute endlich vorbei..

Turcine, das war ein sehr guter Post von dir :thumbleft:

ja ne erlich..

von der schweige minute kann man die toten nicht mehr zurückbringen.. oder gar den verbliebenen die alles verloren haben, was wieder geben..

Wir haben nichts von dieser minute und diese idioten in der fifa sollen weiter ihr wahres gesicht zeigen..

ich binn mir sicher, wär an diesem tag im zweiten weltkrieg irgendein jude von den nazis umgebracht worden, dann wär ne schweigeminute..

aber so nicht..

deswegen, scheiss auf euch alle.. wir haben uns selber und das reicht!!

Turcine, das war ein sehr guter Post von dir :thumbleft:

ja ne erlich..

von der schweige minute kann man die toten nicht mehr zurückbringen.. oder gar den verbliebenen die alles verloren haben, was wieder geben..

Wir haben nichts von dieser minute und diese idioten in der fifa sollen weiter ihr wahres gesicht zeigen..

ich binn mir sicher, wär an diesem tag im zweiten weltkrieg irgendein jude von den nazis umgebracht worden, dann wär ne schweigeminute..

aber so nicht..

deswegen, scheiss auf euch alle.. wir haben uns selber und das reicht!!

ach aufeinmal? aber vorher ein halbes jahr rumflennen...

Wärs irgendwo mitten im Jahr wäre eine Schweigeminute unangebracht. Aber es ist eben genau der 11.07

Ich denke die Schweigeminute war ganz und gar nicht zu viel verlangt.

Zurück
Oben