Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KenFM

Ken Jebsen ist übrigens kein Antisemit. Nur so am Rande bemerkt...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

richtig ... viel, hektisch und schnell, so als müsse er alle Probleme der Welt in der nächsten Minute erörtern, es macht einen aggressiv ihm auf Dauer zuzuhören

Trotzdem ist er kein Antisemit.
Keine Ahnung, ist mir auch egal

Und trotzdem spricht er meist nur Wahres aus.
Er ist einseitig, hat immer Leute parat die seine Version der Wahrheit bestätigen. Und das Allerschlimmste: er ist ein Alleserklärer, jeden Scheiß auf der Welt kann nur er durchschauen und mit einer grenzenlosen Gewissheit erklären, keinen Spielraum lassend.

Keine Ahnung, ist mir auch egal

Er ist einseitig, hat immer Leute parat die seine Version der Wahrheit bestätigen. Und das Allerschlimmste: er ist ein Alleserklärer, jeden Scheiß auf der Welt kann nur er durchschauen und mit einer unerklärlichen Gewissheit erklären, keinen Spielraum lassend.
Ich glaube, du warst das, der ihn als Antisemiten bezeichnete. :D

Ich glaube nicht, dass er extrem einseitig ist. Er hat schon mit sehr vielen verschiedenen Personen diskutiert. Und manchmal gesteht er auch ein, nichts zu wissen...

er hat einige antisemitische Haltungen, wirkt für manche Spinner glaubwürdig, weil er so auftritt und rhetorisch einigemaßen was drauf hat und eben auch bedient, was man gerne hören will. LEtztlich ist da nicht viel dran.

Er ist nicht ganz so ein Spinner wie die ganzen rechtpopulistischen Verschwörungsfanatiker (wie Alex Jones), aber dennoch nur ein weiterer Verschwörungstheoretiker. Naja, wenns jemanden gefällt..

Zurück
Oben