N
Nik
Guest
Ken Jebsen ist übrigens kein Antisemit. Nur so am Rande bemerkt...
Manchmal nervt er aber schon... er labert so viel... :roll:
Trotzdem ist er kein Antisemit. Und trotzdem spricht er meist nur Wahres aus.richtig ... viel, hektisch und schnell, so als müsse er alle Probleme der Welt in der nächsten Minute erörtern, es macht einen aggressiv ihm auf Dauer zuzuhören
Keine Ahnung, ist mir auch egalTrotzdem ist er kein Antisemit.
Er ist einseitig, hat immer Leute parat die seine Version der Wahrheit bestätigen. Und das Allerschlimmste: er ist ein Alleserklärer, jeden Scheiß auf der Welt kann nur er durchschauen und mit einer grenzenlosen Gewissheit erklären, keinen Spielraum lassend.Und trotzdem spricht er meist nur Wahres aus.
Ich glaube, du warst das, der ihn als Antisemiten bezeichnete.Keine Ahnung, ist mir auch egal
Er ist einseitig, hat immer Leute parat die seine Version der Wahrheit bestätigen. Und das Allerschlimmste: er ist ein Alleserklärer, jeden Scheiß auf der Welt kann nur er durchschauen und mit einer unerklärlichen Gewissheit erklären, keinen Spielraum lassend.
denke ich nicht, kenne seinen Werdegang kaum und hat mich auch nie interessiert.Ich glaube, du warst das, der ihn als Antisemiten bezeichnete.![]()
Dann reden wir von zwei verschiedenen PersonenIch glaube nicht, dass er extrem einseitig ist. Er hat schon mit sehr vielen verschiedenen Personen diskutiert. Und manchmal gesteht er auch ein, nichts zu wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen