Er ist nicht ganz so ein Spinner wie die ganzen rechtpopulistischen Verschwörungsfanatiker (wie Alex Jones), aber dennoch nur ein weiterer Verschwörungstheoretiker. Naja, wenns jemanden gefällt..
Er verteidigt Rechtspopulisten. Aber egal, dem Spinner hört eh kaum noch einer zu, außer seinesgleichen. Man könnte auch sagen: nicht das Mikrofon ist das Problem, sondern der Kopf dahinter.
Er verteidigt Rechtspopulisten. Aber egal, dem Spinner hört eh kaum noch einer zu, außer seinesgleichen. Man könnte auch sagen: nicht das Mikrofon ist das Problem, sondern der Kopf dahinter.
Links- und Rechtspopulisten ähneln sich alle eh mehr wie es ihnen lieb ist. Ganz dicht ist der Typ sowieso nicht, das stimmt. Ich meinte nur er ist nicht ganz so schlimm wie andere rechte Konsorten, aber dennoch ein Freak..Er verteidigt Rechtspopulisten. Aber egal, dem Spinner hört eh kaum noch einer zu, außer seinesgleichen. Man könnte auch sagen: nicht das Mikrofon ist das Problem, sondern der Kopf dahinter.
Links- und Rechtspopulisten ähneln sich alle ehe mehr wie es ihnen lieb ist. Ganz dicht ist der Typ sowieso nicht, das stimmt. Ich meinte nur er ist nicht ganz so schlimm wie andere rechte Konsorten, aber dennoch ein Freak..
Auch seine Judenfeindlichkeit ist nicht gering um es ganz vorsichtig auszudrücken, und allein das disqualifiziert ihn von einer seriösen Person. Ich finde solche Denkweisen immer sehr gefährlich die er vertritt.
Links- und Rechtspopulisten ähneln sich alle ehe mehr wie es ihnen lieb ist. Ganz dicht ist der Typ sowieso nicht, das stimmt. Ich meinte nur er ist nicht ganz so schlimm wie andere rechte Konsorten, aber dennoch ein Freak..
Auch seine Judenfeindlichkeit ist nicht gering um es ganz vorsichtig auszudrücken, und allein das disqualifiziert ihn von einer seriösen Person. Ich finde solche Denkweisen immer sehr gefährlich die er vertritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen