Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kennt ihr Roma die nicht dem Stereotypen von Roma entsprechen

Wenn Lubenica „Alpen-jezo“ schreibt bist du aber in Schallgeschwindigkeit da um es zu lesen und zu verwarnen 😂😂😂 Scheinbar liebst du es aber dich selber lächerlich zu machen…
Nein, war ich nicht. Du solltest mehr auf die Uhrzeit schauen und lächerlich machst du dich mit diesen dümmlichen Kommentar, auch weil es keine Verwarnung war. Wie immer hast du keine Ahnung, ist schon beängstigend.
Der Beitrag von Paprika wurde am Sonntag um 23:39 verfasst, ein Warnung von mir kam am Monta um 4Uhr32. Hätte jemand anderer den Beitrag geschrieben, hätte der Meldebutton geglüht
Übrigens hast du die Warnung heute um 9:07 angesehen.
Der Beitrag:
Mähähähähähhä mähähähähähäh höööörst du die Ziegen auf der Alm rufen?! Sieh her Alpen-Jezo, die schöne Alm, da wo der Schall deines Furzes in den Bergen auf ein Hindernis trifft und zurückgeworfen wird und stehts der Furzschall zu dir zurückkommt wie ein alter stinkender Freund. Oh Alpen-Jezo , oh Alpen-Jezo, dein Furz erschallt in den Bergen und die Ziegen singen ein Lied. mähähähähähä mähähähähähä

So sieht es nun mal aus.
 
Nein, war ich nicht. Du solltest mehr auf die Uhrzeit schauen und lächerlich machst du dich mit diesen dümmlichen Kommentar, auch weil es keine Verwarnung war. Wie immer hast du keine Ahnung, ist schon beängstigend.
Der Beitrag von Paprika wurde am Sonntag um 23:39 verfasst, ein Warnung von mir kam am Monta um 4Uhr32. Hätte jemand anderer den Beitrag geschrieben, hätte der Meldebutton geglüht
Übrigens hast du die Warnung heute um 9:07 angesehen.
Der Beitrag:


So sieht es nun mal aus.
ich habe sie schon gestern gesehen und fands einfach nur lächerlich… genauso wie die „Pudel“ Beleidigung aber gut… wenn ihr hier „Pudel“ und „Alpen-Jezo“ verwarnt warum verwarnt der Pudel dann nicht „Ovca“ sondern liked das auch noch? Ihr seid lachhaft…
 
ich habe sie schon gestern gesehen und fands einfach nur lächerlich… genauso wie die „Pudel“ Beleidigung aber gut… wenn ihr hier „Pudel“ und „Alpen-Jezo“ verwarnt warum verwarnt der Pudel dann nicht „Ovca“ sondern liked das auch noch? Ihr seid lachhaft…
Wo siehst du eine Verwarnung bei Alpen-Jezo? Und auch Pudel wurde nicht verwarnt und warum etwas geschehen ist, habe ich dir erklärt. Damit ist die Diskussion beendet. Also warum hat dein Jovan den Beitrag nicht gemeldet? Wie schon erwähnt, ich habe den Thread erst angesehen, als Jovan mich erwähnte. Bei soviel Unterstellung von deiner Seite eist gar nichts mehr lachhaft.
Und jetzt zum letzten Mal, hat hier nichts verloren. Alles klar?
 
ich habe sie schon gestern gesehen und fands einfach nur lächerlich… genauso wie die „Pudel“ Beleidigung aber gut… wenn ihr hier „Pudel“ und „Alpen-Jezo“ verwarnt warum verwarnt der Pudel dann nicht „Ovca“ sondern liked das auch noch? Ihr seid lachhaft…
Lachhaft bist du mit deinen ständigen Wiederholungen!
Jetzt regst du dich wieder tagelang künstlich auf wegen der Pudel-Verwarnung, ohne zu wissen worum es genau geht !
Spielst hier den Moralapostel und Gerechtigkeitsfanatiker und überspielst dabei gleichzeitig deine billige Hetze !
Hör auf zu blöken und gut ist.
 
@Mortimer

kennst du Sie?

LTEwNzYucG5n.jpeg


s-l500.jpg


venus-shocking-blue-yeah-baby-she-s-got-it-thomas-pollart.jpg


tumblr_lrds0olI8r1qlat7wo1_500.jpg
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich kenne sie, weil mein Vater das Lied "Venus" oft gespielt hat. Ist leider schon seit geraumer Zeit verstorben.
 
Wo siehst du eine Verwarnung bei Alpen-Jezo? Und auch Pudel wurde nicht verwarnt und warum etwas geschehen ist, habe ich dir erklärt. Damit ist die Diskussion beendet. Also warum hat dein Jovan den Beitrag nicht gemeldet? Wie schon erwähnt, ich habe den Thread erst angesehen, als Jovan mich erwähnte. Bei soviel Unterstellung von deiner Seite eist gar nichts mehr lachhaft.
Und jetzt zum letzten Mal, hat hier nichts verloren. Alles klar?
Warnung Verwarnung ist doch Scheissegal es geht ums Prinzip und auch nicht darum was ich wann gesehen habe… Bei Lubenica siehst immer alles sofort und liest immer irgendwas zwischen den Zeilen wie diese angeblich „antisemitischen Codes“…. Kommst dir nicht mal dumm dabei vor das ist ja das traurige…
 
Warnung Verwarnung ist doch Scheissegal es geht ums Prinzip und auch nicht darum was ich wann gesehen habe… Bei Lubenica siehst immer alles sofort und liest immer irgendwas zwischen den Zeilen wie diese angeblich „antisemitischen Codes“…. Kommst dir nicht mal dumm dabei vor das ist ja das traurige…
Nach den Mehrmaligen Abstürzte die Lubenica hier im Forum hatte, finde ich es auch richtig das er auf Beobachtung ist.

So einen darf man nicht schreiben lassen was er will und ich finde es absolut unterste Schublade das du ihn noch verteidigst !
 
Welchem TV Nachrichten Studio? Kannst du einen Link geben. Weil sie eine etwas hellere Hautfarbe hat und lesen kann muss sie nicht Rumänin sein. ...
Wenn sie eine hellere Hautfarbe hatte und lesen konnte, war sie SICHER keine Rumänin!

Sorry, falls sich jemand beleidigt fühlt - aber der war von Motimer aufgelegt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben