Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eben! Aber Dir ist schon klar, dass da kranke Leute eingesperrt werden!?!? Sind auch von der WHO als krank gesehen.
Wer wird wo eingesperrt? Wüsste nicht das schon mal jemand eingesperrt wurde weil er beim kiffen erwischt wurde.
Davon abgesehen, Konsumenten von Koks, Heroin, Crack etc. sind ebenso krank. Und jetzt legalisieren?

Da ich nicht mehr rauche ziehe ich auch keinen mehr durch, bin aber für Legalisierung von Cannabis ab 18 Jahren.

Bin für kontrollierte Freigabe von harten Drogen unter ärztlicher Aufsicht, der Schuss muss also mit sterilen Spritze bei speziellen Ärzten gesetzt werden, keine Abgabe von Drogen an die Süchtigen. So wären sie wenigstens nicht mehr zur Beschaffungskriminalität gezwungen und könnten wieder ein halbwegs würdiges Leben führen.

Mit Polizei und Justiz ist dem Drogenhandel nicht beizukommen, der Jahrzehnte dauernde Kampf ist längst verloren wie ZX 7R2D2 oben gesagt hat.

Da ich nicht mehr rauche ziehe ich auch keinen mehr durch, bin aber für Legalisierung von Cannabis ab 18 Jahren.
Wieso? Damit noch mehr Kinder sich legal die Birne zu Matsch ballern können?

Bin für kontrollierte Freigabe von harten Drogen unter ärztlicher Aufsicht, der Schuss muss also mit sterilen Spritze bei speziellen Ärzten gesetzt werden, keine Abgabe von Drogen an die Süchtigen. So wären sie wenigstens nicht mehr zur Beschaffungskriminalität gezwungen und könnten wieder ein halbwegs würdiges Leben führen.

Mit Polizei und Justiz ist dem Drogenhandel nicht beizukommen, der Jahrzehnte dauernde Kampf ist längst verloren wie ZX 7R2D2 oben gesagt hat.
Ich weiss nicht ob es da der Schuss sein muss? Kenne durch einen befreundeten Doc den ein oder anderen Patienten der z.B. bestens mit Methadon klar kommt.
Klar kann man den Süchtigen das harte Zeug ärztlich verabreichen, sollte aber viel früher, präventiv ansetzen. Viele die hartes Zeug nehmen, tun das nicht weil sie abgestürzt sind, sondern aus diversen Gründen die man zumindest zum Teil reduzieren könnte wenn man sich auch mal um die eigenen Kinder kümmern würde

Alles was in der Natur vorkommt sollte in Ordnung sein . Wenn man es übetreibt sind auch andere Naturprodukte Gefährlich und können sogar tum Tode führen.

Sogar zuviel Kartoffeln und Tomaten können tödlich sein :

Die Solaninvergiftung kam früher sehr häufig vor, vor allem in Form eines „schweren Magens“ und von Übelkeit, auch Todesfälle wurden beschrieben. Sie ist heute durch die geringen Konzentrationen in modernen Zuchtgemüsen praktisch verschwunden. Erste Vergiftungserscheinungen des Alkaloids wie Benommenheit, Berührungsüberempfindlichkeit (Hyperästhesie) und erschwerte Atemtätigkeit (Dyspnoe) treten beim Erwachsenen nach der Aufnahme von ca. 200mg auf. Bei fortgesetzter Solaninaufnahme treten Übelkeit und Erbrechen auf (diese Symptome werden auch als Solanismus beschrieben

Muss verboten werden !!!!

Wer wird wo eingesperrt? Wüsste nicht das schon mal jemand eingesperrt wurde weil er beim kiffen erwischt wurde.
Davon abgesehen, Konsumenten von Koks, Heroin, Crack etc. sind ebenso krank. Und jetzt legalisieren?
Um Drogen nehmen zu können musst du erst mal welche besitzen. Irgendwann wird Dir jeder Dealer nämlich sagen du sollst dir selbst was kaufen.

dann lauf doch mal mit'm (was ich mal annehme es wär ne tagesration) Gramm koks oder Heroin in Bayern spazieren und lass Dich erwischen.

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt wär mir 18 noch zu früh, weil der Mensch da noch Persönlichkeit entwickelt.

25 wär angemessen.

Ps verunstalte meinen edlen Nicknamen nicht.

Wieso? Damit noch mehr Kinder sich legal die Birne zu Matsch ballern können?
Nein, Kindern soll man das natürlich nicht geben, Verkauf ab 18 wie ich schrieb

Ich weiss nicht ob es da der Schuss sein muss? Kenne durch einen befreundeten Doc den ein oder anderen Patienten der z.B. bestens mit Methadon klar kommt.
Klar kann man den Süchtigen das harte Zeug ärztlich verabreichen, sollte aber viel früher, präventiv ansetzen. Viele die hartes Zeug nehmen, tun das nicht weil sie abgestürzt sind, sondern aus diversen Gründen die man zumindest zum Teil reduzieren könnte wenn man sich auch mal um die eigenen Kinder kümmern würde
Methadon soll ja nicht ersetzt werden, langfristiges Ziel sollte immer sein clean zu werden, aber es wird halt nicht immer klappen

Methadon.......^^
noch so ein Knieschuss, den sich der opiatabhängige ständig geben muss.

Nein, Kindern soll man das natürlich nicht geben, Verkauf ab 18 wie ich schrieb

Methadon soll ja nicht ersetzt werden, langfristiges Ziel sollte immer sein clean zu werden, aber es wird halt nicht immer klappen

Schon klar, nur gibt es etliche Kiddies die es abschreckt das es illegal ist und die Polizei mal Hallo sagen könnte, auch wenn es vielen scheiss egal ist.
Keine Ahnung was wirklich besser ist, ich will nur nicht das Drogen, leicht hart oder mittelmäßig auch noch an jeder Ecke zu bekommen sind. Der Gedanke widert mich an

Zurück
Oben