Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Generell sollten Drogen jeglicher Art verboten werden. Zigaretten, Alkohol zähle ich ebenfalls dazu ... ich bin der Meinung, dass Alkohol sogar viel mehr Schaden anrichtet, da wirklich viele ihre Grenzen nicht kennen und im besoffenen Zustand nur Scheiße bauen.

Prüfe es, dass Du Sicherheit erlangst!

Was ist denn von der Wirkung her verheerender (gefährlicher)?
a) Kaffee
b) Alkohol

Generell sollten Drogen jeglicher Art verboten werden. Zigaretten, Alkohol zähle ich ebenfalls dazu ... ich bin der Meinung, dass Alkohol sogar viel mehr Schaden anrichtet, da wirklich viele ihre Grenzen nicht kennen und im besoffenen Zustand nur Scheiße bauen.
das recht, sich ein wenig berauschen zu dürfen, sollte einem nicht verwehrt bleiben... und nein, brauchst gar nicht drauf antworten Lattenjorgos. weiß schon, was kommt.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder der gleichen, jedoch solltet ihr wissen das Alkohol im normalem Konsum nicht schädlich ist, so ist es auch mit Cannabis kenne nicht die genaue Dosierung welche nicht schädlich ist, jedoch eine Studie mit einem zu machen der jeden Tag an dem Joint hängt ist in etwa das gleiche wie wenn sie eine Studie über einen Alkoholiker machen würden, nur dass der Bekiffte noch arbeiten kann und sein Leben selbst Organisieren kann, und der Alkoholiker höhere schaden hat.

Ich bin keine Kifferin oder Alkohol Konsumentin, ich finde nur dass ein Erwachsener selbst die Entscheidung treffen darf was er konsumiert und wie, außer wir sprechen von Kokain und Heroin und ect, was es da alles gibt.

In den Niederlanden ist der Gebrauch von Cannabis nicht illegal aber auch nicht legal, jedoch wie man sieht, sind es meist die "Ausländer" in den Niederlanden welche einen hohen Konsum an Cannabis aufweisen wie die Niederländer selbst, weil es für sie einfach normal ist.

Ich persönlich bin der Meinung das man ab 18 selbst entscheiden sollte :) wenn man schon mit 18 ne Vodka Flasche kaufen kann, dann sollte man auch das andere dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Jede Droge ist schädlich, ob Kaffee, Nikotin, Alkohol oder Cannabis. Der Mythos, dass täglich ein Glas Roter gesund sei, stimmt hinten und vorne nicht. Wer täglich Alkohol zu sich nimmt, der ist laut Definition ein Alkoholiker und läuft Gefahr, süchtig zu werden bzw. ist er es schon, wenn er es jeden Tag konsumiert. Das Gleiche mit Cannabis.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder der gleichen, jedoch solltet ihr wissen das Alkohol im normalem Konsum nicht schädlich ist, so ist es auch mit Cannabis kenne nicht die genaue Dosierung welche nicht schädlich ist, jedoch eine Studie mit einem zu machen der jeden Tag an dem Joint hängt ist in etwa das gleiche wie wenn sie eine Studie über einen Alkoholiker machen würden, nur dass der Bekiffte noch arbeiten kann und sein Leben selbst Organisieren kann, und der Alkoholiker höhere schaden hat.

Ich bin keine Kifferin oder Alkohol Konsumentin, ich finde nur dass ein Erwachsener selbst die Entscheidung treffen darf was er konsumiert und wie, außer wir sprechen von Kokain und Heroin und ect, was es da alles gibt.

In den Niederlanden ist der Gebrauch von Cannabis nicht illegal aber auch nicht legal, jedoch wie man sieht, sind es meist die "Ausländer" in den Niederlanden welche einen hohen Konsum an Cannabis aufweisen wie die Niederländer selbst, weil es für sie einfach normal ist.

Ich persönlich bin der Meinung das man ab 18 selbst entscheiden sollte :) wenn man schon mit 18 ne Vodka Flasche kaufen kann, dann sollte man auch das andere dürfen.

Ich bin der Meinung, dass Menschen, die jeden Tag kiffen, viel gesünderen Zustand aufweisen, als Alkoholiker.
Das Problem ist nur, dass man sehr schnell in die Sucht rutschen kann, aber ich sehe das wie du, in Amsterdam gehört mal ein Joint einfach dazu, dort sind unterschiedlichste Menschen zu treffen, die einfach nach der Arbeit zusammen einen Joint rauchen, wie bei uns das Bier nach der Arbeit. Es hat einfach nicht so einen großen Stellenwert.

Ich bin auch gegen Drogen, aber ich muss zugeben, ab und zu rauche ich auch mal was. Wenn es selten ist, gibt es absolut nichts zu meckern.

Es erklärt sehr viel, aber mei, wir wissen ja aus welcher Motivation heraus deine Beiträge entspringen...

https://www.youtube.com/watch?v=6XDcsnxrX0g

Pozdrav, lass uns beten das du nicht in einer solchen Situation kommst
Bei einigen physisch und psychisch kranken Menschen können Drogen - logischerweise - Wunder bewirken. Bei gesunden Menschen aber sind sie Gift, Sucht- und Rauschmittel und können Gesundheit und Psyche schädigen.

Zurück
Oben