Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß nicht, ich hätte nichts dagegen, aber wenn die Persönlichkeit mit 18 als Reif genug betrachtet wird voll geschäftsfähig zu sein wird es denke ich schwierig 25 zu begründen

'tschuldige Kleines

hahaha, scho wieder. Schreib bitte wenigstens no Homo..

zur sache: hm, gut mit 18 dürfen sie schon wählen aber zB offen Motorrad fahren?

oder Personenbefördrungsschein.

also es gibt schon Bereiche die der Staat mit Recht dem 18 Jährigen vorenthält.

- - - Aktualisiert - - -

Schon klar, nur gibt es etliche Kiddies die es abschreckt das es illegal ist und die Polizei mal Hallo sagen könnte, auch wenn es vielen scheiss egal ist.
Keine Ahnung was wirklich besser ist, ich will nur nicht das Drogen, leicht hart oder mittelmäßig auch noch an jeder Ecke zu bekommen sind. Der Gedanke widert mich an
Ich verstehe das. Dennoch denke ich, dass der Konsum, wie bei den Staaten mit Erfahrung nicht steigen wird.

da spielt Erziehung und vieles ne Rolle. Ich schätz Dich mal so ein, dass Du deinen Kindern auch beibringst oder beigebracht hast mit Köpfchen Alkohol zu trinken.

hahaha, scho wieder. Schreib bitte wenigstens no Homo..

zur sache: hm, gut mit 18 dürfen sie schon wählen aber zB offen Motorrad fahren?

oder Personenbefördrungsschein.

also es gibt schon Bereiche die der Staat mit Recht dem 18 Jährigen vorenthält.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe das. Dennoch denke ich, dass der Konsum, wie bei den Staaten mit Erfahrung nicht steigen wird.

da spielt Erziehung und vieles ne Rolle. Ich schätz Dich mal so ein, dass Du deinen Kindern auch beibringst oder beigebracht hast mit Köpfchen Alkohol zu trinken.

Meine Kinder sind zu jung zum Alkohol trinken und wenn sie nicht mehr konsumieren, von was auch immer, als ich es getan habe, dann bin ich absolut zufrieden

Da ich nicht mehr rauche ziehe ich auch keinen mehr durch, bin aber für Legalisierung von Cannabis ab 18 Jahren.

Bin für kontrollierte Freigabe von harten Drogen unter ärztlicher Aufsicht, der Schuss muss also mit sterilen Spritze bei speziellen Ärzten gesetzt werden, keine Abgabe von Drogen an die Süchtigen. So wären sie wenigstens nicht mehr zur Beschaffungskriminalität gezwungen und könnten wieder ein halbwegs würdiges Leben führen.

Mit Polizei und Justiz ist dem Drogenhandel nicht beizukommen, der Jahrzehnte dauernde Kampf ist längst verloren wie ZX 7R2D2 oben gesagt hat.
ausserdem würden die drogen reiner werden.... was kriegst schon auf der straße.. irgendeinen zamgemischten dreck, das für r2d2 zx230k noch gut genug wäre. levamisol/ephedrin... jahrelang beides gemischt mit koka/hero... naja, viel spaß... würde man reines opium oder koka gemäßigt-kontrolliert einnehmen und sich sonst einigermaßen gesund ernähren, für die gesundheit hätte es keine negativen folgen. berichtet jedenfalls die WHO.
cow-boy-98.gif

ausserdem würden die drogen reiner werden.... was kriegst schon auf der straße.. irgendeinen zamgemischten dreck, das für r2d2 zx230k noch gut genug wäre. levamisol/ephedrin... jahrelang beides gemischt mit koka/hero... naja, viel spaß... würde man reines opium oder koka gemäßigt-kontrolliert einnehmen und sich sonst einigermaßen gesund ernähren, für die gesundheit hätte es keine negativen folgen. berichtet jedenfalls die WHO.
cow-boy-98.gif
Heroin, Kokain und Cannabis kosten immer weniger. Die Qualität der Substanzen ist hingegen deutlich gestiegen. Das belegt eine großangelegte Studie.

Nicht nur sei das Angebot von Heroin, Kokain und Cannabis in den USA und der EU weiter ungebrochen, zudem seien die Preise gefallen und die Qualität habe sich verbessert, heißt es in der am Montag in der Fachzeitschrift "BMJ Open" veröffentlichten Studie. Die Forscher untersuchten dafür Daten von sieben staatlichen Programmen, die über mehr als ein Jahrzehnt die Entwicklung auf dem internationalen Drogenmarkt verfolgten.

Drei der Programme überwachten den internationalen Drogenhandel, drei konzentrierten sich auf den US-Markt und eines auf die Lage in Australien. Laut der Studie fiel in den USA zwischen 1990 und 2007 der Endverkaufspreis für Heroin, Kokain und Cannabis unter Berücksichtigung der Inflation um 81, 80 beziehungsweise 86 Prozent. Zugleich stieg der durchschnittliche Reinheitsgrad der Drogen um 60, 11 beziehungsweise 161 Prozent. In 18 Ländern Europas fiel zwischen 2000 und 2009 der Preis für Kokain um 51 Prozent und für Heroin um 74 Prozent.Auch in Australien gingen die Drogenpreise zwischen 2000 und 2010 teils stark zurück: Kokain verbilligte sich um 14 Prozent, die Preise von Heroin und Cannabis fielen um jeweils 49 Prozent. "In dieser Zeit stieg die Beschlagnahmung von Drogen auf wichtigen heimischen Märkten allgemein an", schreiben die Forscher unter Leitung von Evan Wood aus Vancouver in Kanada. Dennoch seien mit wenigen Ausnahmen die Preise für illegale Drogen seit 1990 gefallen, während sich ihre Qualität verbessert habe.

Home Page

event auswählen, und sich die proben durschauen.

- - - Aktualisiert - - -

[TABLE="class: resmaxwidth results, width: 398"]
[TR="class: normLabel"]
[TD="class: br minpad"]Kokain
[/TD]
[TD]92,87 mg/g
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bb bt br"]andere Inhaltsstoffe[/TD]
[TD="class: bb bt"]Menge[/TD]
[/TR]
[TD="class: br minpad"]Levamisol
Coffein
Phenacetin
unbekannte Substanz
[/TD]
[TD]39,38 mg/g
122,7 mg/g
76,8 mg/g
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

warum net gleich scheiße reinmischen.

[TABLE="class: resmaxwidth results, width: 398"]
[TD="class: br minpad"]Kokain[/TD]
[TD]92,87 mg/g[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bb bt br"]andere Inhaltsstoffe[/TD]
[TD="class: bb bt"]Menge[/TD]
[/TR]
[TD="class: br minpad"]Levamisol
Coffein
Phenacetin
unbekannte Substanz[/TD]
[TD]39,38 mg/g
122,7 mg/g
76,8 mg/g[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

warum net gleich scheiße reinmischen.

Wenn die noch

1526-Eurokrem-casa-200g.jpg

beimengen würden könnte ich vlt. doch noch schwach werden

Generell sollten Drogen jeglicher Art verboten werden. Zigaretten, Alkohol zähle ich ebenfalls dazu ... ich bin der Meinung, dass Alkohol sogar viel mehr Schaden anrichtet, da wirklich viele ihre Grenzen nicht kennen und im besoffenen Zustand nur Scheiße bauen.

Zurück
Oben