Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wir hatten damals in der 12ten einen Kiffer bzw. mehrere aber der eine den nannten wir immer Crackhead und der versammelte immer alle und die haben jeden Tag so genau weiß ich es auch nicht aber echt offt gekifft. Der kam sogar bekifft zur Schule und hat im Unterricht immer gelacht oder bei Antworten die er geben musste hat er entweder die Kreide fallen lassen oder wie du gesagt hast gelallt.

Das ist echt schon krass, war zwar ein cooler Typ und ein Homes, weil der ziemlich nett war aber mit ihm konntest du wenn du mit ihm in einer Gruppe warst nichts anfangen entweder schlief er oder hat in der Gegend herum geguckt.

Jetzt kommt aber das geile, hat sein Abschluss trotzdem geschafft aber auch nur mit 3,2 :D

Ja in der 12ten :) Wenn er bekifft in die Schule kam, konnte es wohl nur so gewesen sein….verhielt er sich aber auch im Normalzustand so?
Hätte er aber mit 12 angefangen, wäre seine Abschlussnote wohl etwas anders ausgefallen….obwohl einige scheinen es besser zu vertragen.
 
Naja,man müsste erst Dummheit definieren um sagen zu können ob es dumm macht.Sicher ist aber dass es Spuren am Gehirn hinterlässt.Wer was anderes behauptet kennt keinen Kiffer vor und während seiner Kiffer Zeit.::lol:
 
Ja in der 12ten :) Wenn er bekifft in die Schule kam, konnte es wohl nur so gewesen sein….verhielt er sich aber auch im Normalzustand so?
Hätte er aber mit 12 angefangen, wäre seine Abschlussnote wohl etwas anders ausgefallen….obwohl einige scheinen es besser zu vertragen.

Weiß ich nicht. Ich hab mein Wirtschafts-Abi gemacht das ging nur von der 11ten bis zur 12ten aber der Junge der konnte einiges vertragen wie es aussah. Wenn er mal nicht stoned war sprach er aber normal, war aber immer sehr nervös bzw. auffällig nervös und hibbelig.

Nö ich denk der mal, der ist so im späteren Verlauf seines Lebens damit in Berührung gekommen. Der hat bestimmt schon davor gezogen.
 
Aus diesem Grund ziehe ich manchmal am Joint, um mich zu beruhigen. Ich könnt ja jetzt schon wieder voll ausrasten ey! :2gunfire::leftfighter1:

:)

An alle die nicht verstehen, was das mit dem "Ausrasten" soll…..es könnte genau euer Sohn sein, der mit 12 beginnt und sich bis 18 sein ganzes bevorstehendes Leben ruiniert. Canabis ist für Kinder viel zugänglicher als man denkt, viel verlockender als Alkohol.

Ab ca. 20 ist so etwas von egal, natürlich wäre es für diese Altersgruppe besser, wenn es legalisiert wird.

Hier geht es aber um den Schutz der Jugend. Wie dies am besten gemacht wird, das weiss wohl niemand.
 
Ich weiss, toooooooo funny :)

Aber wenn es einmal jemanden erwischt, Freundes- oder Familienkreis…. das passiert schneller als man denkt….ich beziehe mich hier auf den Fall 12 - 16, wöchentlich, ofc...
 
Alkohol schädigt den Körper mehr als bissle Gras und Schnee

Die sache ist aber wie beim Alkohol es bleibt nie bei einem bissle Gras oder Coco. Oder hast du jemals nur EIN SCHOKOBON gegessen?

Alkohol ist schädigend keine Frage aber im normal Fall wenn man mit Alkohol richtig umgeht und das tun halt sehr viele, verwandelt sich dein Leben nicht in eine Koks/Gras-Höhle oder du endest als Junkie. Es gibt mehr gelegenheits-Trinker oder halt normale-Trinker als Menschen mit einem Alkohol-Problem. Das wäre bei einem gleichen Konsum an Gras oder Coco halt nicht der fall. Dann hätten wir Junkies soweit das Auge reicht.
 
Zurück
Oben