Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Logik, weil die eine Droge erlaubt ist soll man die andere Droge auch erlauben. Freut euch lieber, dass zumindest eins von Beiden verboten ist.

Cobra, wofür denn die VW? Wo habe ich dich denn beleidigt? Jetzt ernsthaft. Ich hab doch nicht geschrieben das DU reaktionär wärst , sondern dein Kommentar, deine Aussage. Dh, der Inhalt deines Kommentars. Du kannst mir dafür doch keine VW reindrücken. :-) Sorry wenn du dich beleidigt gefühlt hast aber ich habe dich wirklich nicht beleidigt, das kannste mir nun wirklich nich anlasten.

Ich hab die ganze Zeit sachlich mitdiskutiert und argumentiert und hier keinen Krawall gemacht. Ich habe lediglich deine Aussage kritisiert und gesagt was ich davon halte, wie ich es sehe. dich habe ich aber nicht beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden Cobra. Echt jetzt mal. Was soll denn das?

Marijuana ist und bleibt eine Droge, wie auch Alkohol. Wären Drogen gesund, hätten sie die Menschen schon immer täglich konsumiert und sie wären fester Bestandteil unseres Menüplans. Sind sie aber nicht.

Meiner Meinung nach sollte man den Marijuana-Konsum aber legalisieren, nicht weil ich den Konsum unbedingt befürworte, aber weil das Verbot nichts bringt. Lieber hätte man seinerzeit Alkohol verboten, was für den Mensch viel schlimmere Auswirkungen hat. Weil Alkohol legal ist, sollte das auch Cannabis sein.

Zucker und vor allem Fett sind lebenswichtige Nahrungsmittel, Eli. Das sind keine Drogen. Aber wie bei jedem Nahrungsmittel und auch sonst im Leben soll man damit nicht übertreiben. Geringe regelmässige Mengen an Alkohol und Cannabis sind aber psychisch und physisch belastend bzw. ungesund.

Eine Grippe ist nicht gesund und dennoch ist es Gut diese zu haben, da man das Immunsystem eben auf ''Vordermann'' bringt.
Ich behaupte auch nicht das Cannabis und Alkohol gesund ist, das habe ich in keinem Beitrag geschrieben, aber ich schreibe dass es ein jeder der über 18 ist selbst entscheiden darf ob und wie u. was er Konsumiert, das ist Demokratie!

Ich wollte auch nicht Cannabis und Zucker auf eine Stufe stellen, jedoch solltest du wissen das Zucker viel mehr Schaden auf die Menscheit hat wie es Cannabis ist, denn viele Menschen rauchen ja noch nicht mal das Zeug.
Ich bin nicht Raucherin u. Drogen schon gar nicht, jedoch wie geschrieben, ich sollte nicht das Recht haben einen erwachsenen sagen zu dürfen was er rauchen darf und was nicht.
Was ist das denn überhaupt für eine Logik Zigaretten und Alkohol ist Legal jedoch Cannabis nicht, das macht für mich keinen Sinn, wenn du was für die Menschen (deine Bürger) tun willst, dann verbiete doch auch die Zigaretten und den Alkohol, aber diese Doppel-Moral ist einfach absurd!

Ich hab die ganze Zeit sachlich mitdiskutiert und argumentiert und hier keinen Krawall gemacht. Ich habe lediglich deine Aussage kritisiert und gesagt was ich davon halte, wie ich es sehe. dich habe ich aber nicht beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden Cobra. Echt jetzt mal. Was soll denn das?

Ich wollte gerade Partei für dich ergreifen, habe es dann aber nicht gemacht weil ich deinen Post zum Glück zu Ende gelesen habe:
Würde mich nicht wundern, wenn du ne rechte Partei wählst.
Deswegen hast du die VW bekommen, und ich finde zu recht weil du mit Fascho- und Nazianschuldigungen inflationärer umgehst als der Hrvate mit "Russenlecker". Viele Leute sind strikt gegen Drogenfreigabe und für harte Bestrafung, deswegen muss man doch kein Rechtswähler sein.

Alkoholkonsum ist gesellschaftlich anerkannt und wir alle wurden so erzogen bzw sozialisiert: Alkohol geht klar, alles gut, aber Gras oh nein das ist illegal und man macht sich strafbar es schädigt den Körper und man wird sofort so ein kaputter Junkie.
Und genau mit so einer Einstellung argumentierst du, dabei ist Gras vollkommen harmlos, das weiße Zeug ist natürlich im Vergleich zum Gras ne bisschen andere Kategorie, aber im Vergleich zum Alkohol auch harmlos. Weil ein Alkoholabhängiger wird immer viel viel viel früher sterben als ein Kokainabhängiger, also bei einer richtigen Sucht.

Wie eben gesagt. Alkohol hat nicht die Auswirkungen die ein Gras-Konsument mit sich bringt. Der Prozess der Herstellung von Alkohol ist schwer und kann tödlich enden für den selbst konsumierenden. Deswegen ist Moonshine auch überall auf der Welt verboten bzw. das eigene Brauen von Alkohol/Bier.

Bei Gras/Coco jedoch brauchst du nur dir Samen zu beschaffen, den Raum unter UV stellen und eine für die Pflanzen geeignete Temepratur und herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt nicht nur Gras-Konsument sondern auch Dealer.

Gras kann wenn man es 5 oder 10 mal konsumiert harmlos sein, ähnlich wie Bier aber es bleibt nie bei 5 oder 10 mal. Der Gras-Konsum wird sich ständig steigern, da Gras einen nicht nur benebelt wie bei Alkohol sondern total abgleiten lässt. Der Schaden den du trägst durch zu heftigen und zu krassen Gras-Konsum ist schlimmer als jeder Hardcore-Alkoholiker der besoffen irgendwo in der Ecke sitzt. Der Konsum wird dann auch immer krasser und die Menschen zersetzen sich selbst, dass ist bei Alkohol halt selbst bei viel Konsum nicht der fall. Du wirst nur ein Trunkenbold, kannst aber selbst dann noch gescheit deine Aktionen ausführen, denken oder selbst nach dem Rausch dein Leben weiterführen.

Bei zu krassen COCO/Ganja Konsum ist dein Leben vorbei. Dein Leben ist die Droge die du konsumierst. Egal wo, auf der Welt ist das selbe Bild abzuzeichnen. Gerade hier in DE fangen die kleinen Kinder und ich sehe das doch selbst, wem willst du denn was vor machen. Die Kids hier die Rauchen schon mit 14-15 aufwärts. So man stellt sich vor die Rauchen keine normale Zigarette sondern kriegen legal und ich verspreche dir, sie kriegen es Ganja/Gras/Jonnys was passiert mit diesen Kindern? Die Antwort brauche ich hier gar nicht posten. Was dann hier passiert, passiert dann auch überall in anderen Bundesländern wo Gras-Legal erhältlich sein wird/ist.

Es geht hier nicht darum wer von allen Partein früher sterben wird sondern was die "Sucht" mit allen anstellt. Ich nehme an die Christlich/Orthodoxen Forum-User trinken alle mal gerne etwas. Keiner von euch ist ernsthaft abhängig vom Alkohol noch haben viele hier ernsthafte schäden trotz des Konsum von Alkohol/Bier/Plsen/Wodka was auch immer ihr alles trinkt. Dabei feiert ihr am Wochenende bestimmt immer mal gern mit Freunden kleine Partys und beschafft viel Alkohol.

So nehmen wir hier Ganja oder "White Dragon" bei das bleibt nicht bei einem Wochenende noch wärt ihr in gut 2 Monaten in der Lage hier normal ein Post von euch zu geben. Ihr würdet alle nur am Jonny oder an der Nadel hängen. Vor allem da du beim Koks noch möglichkeiten hast dies sogar zu verflüssigen und es dir direkt zu spritzen.

Zurück
Oben