Tolle Logik, weil die eine Droge erlaubt ist soll man die andere Droge auch erlauben. Freut euch lieber, dass zumindest eins von Beiden verboten ist.
Wenn man weder über die eine noch über die andere Sachlage bescheid weiß, sollte man lieber nix zum thema schreiben und Pommes essen gehen.
Echt jetzt Cobra? Ne Verwarnung für sowas?
Marijuana ist und bleibt eine Droge, wie auch Alkohol. Wären Drogen gesund, hätten sie die Menschen schon immer täglich konsumiert und sie wären fester Bestandteil unseres Menüplans. Sind sie aber nicht.
Meiner Meinung nach sollte man den Marijuana-Konsum aber legalisieren, nicht weil ich den Konsum unbedingt befürworte, aber weil das Verbot nichts bringt. Lieber hätte man seinerzeit Alkohol verboten, was für den Mensch viel schlimmere Auswirkungen hat. Weil Alkohol legal ist, sollte das auch Cannabis sein.
Zucker und vor allem Fett sind lebenswichtige Nahrungsmittel, Eli. Das sind keine Drogen. Aber wie bei jedem Nahrungsmittel und auch sonst im Leben soll man damit nicht übertreiben. Geringe regelmässige Mengen an Alkohol und Cannabis sind aber psychisch und physisch belastend bzw. ungesund.
Ich hab die ganze Zeit sachlich mitdiskutiert und argumentiert und hier keinen Krawall gemacht. Ich habe lediglich deine Aussage kritisiert und gesagt was ich davon halte, wie ich es sehe. dich habe ich aber nicht beleidigt und bin auch nicht persönlich geworden Cobra. Echt jetzt mal. Was soll denn das?
Deswegen hast du die VW bekommen, und ich finde zu recht weil du mit Fascho- und Nazianschuldigungen inflationärer umgehst als der Hrvate mit "Russenlecker". Viele Leute sind strikt gegen Drogenfreigabe und für harte Bestrafung, deswegen muss man doch kein Rechtswähler sein.Würde mich nicht wundern, wenn du ne rechte Partei wählst.
Alkoholkonsum ist gesellschaftlich anerkannt und wir alle wurden so erzogen bzw sozialisiert: Alkohol geht klar, alles gut, aber Gras oh nein das ist illegal und man macht sich strafbar es schädigt den Körper und man wird sofort so ein kaputter Junkie.
Und genau mit so einer Einstellung argumentierst du, dabei ist Gras vollkommen harmlos, das weiße Zeug ist natürlich im Vergleich zum Gras ne bisschen andere Kategorie, aber im Vergleich zum Alkohol auch harmlos. Weil ein Alkoholabhängiger wird immer viel viel viel früher sterben als ein Kokainabhängiger, also bei einer richtigen Sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen