Wie eben gesagt. Alkohol hat nicht die Auswirkungen die ein Gras-Konsument mit sich bringt. Der Prozess der Herstellung von Alkohol ist schwer und kann tödlich enden für den selbst konsumierenden. Deswegen ist Moonshine auch überall auf der Welt verboten bzw. das eigene Brauen von Alkohol/Bier.
Bei Gras/Coco jedoch brauchst du nur dir Samen zu beschaffen, den Raum unter UV stellen und eine für die Pflanzen geeignete Temepratur und herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt nicht nur Gras-Konsument sondern auch Dealer.
Gras kann wenn man es 5 oder 10 mal konsumiert harmlos sein, ähnlich wie Bier aber es bleibt nie bei 5 oder 10 mal. Der Gras-Konsum wird sich ständig steigern, da Gras einen nicht nur benebelt wie bei Alkohol sondern total abgleiten lässt. Der Schaden den du trägst durch zu heftigen und zu krassen Gras-Konsum ist schlimmer als jeder Hardcore-Alkoholiker der besoffen irgendwo in der Ecke sitzt. Der Konsum wird dann auch immer krasser und die Menschen zersetzen sich selbst, dass ist bei Alkohol halt selbst bei viel Konsum nicht der fall. Du wirst nur ein Trunkenbold, kannst aber selbst dann noch gescheit deine Aktionen ausführen, denken oder selbst nach dem Rausch dein Leben weiterführen.
Bei zu krassen COCO/Ganja Konsum ist dein Leben vorbei. Dein Leben ist die Droge die du konsumierst. Egal wo, auf der Welt ist das selbe Bild abzuzeichnen. Gerade hier in DE fangen die kleinen Kinder und ich sehe das doch selbst, wem willst du denn was vor machen. Die Kids hier die Rauchen schon mit 14-15 aufwärts. So man stellt sich vor die Rauchen keine normale Zigarette sondern kriegen legal und ich verspreche dir, sie kriegen es Ganja/Gras/Jonnys was passiert mit diesen Kindern? Die Antwort brauche ich hier gar nicht posten. Was dann hier passiert, passiert dann auch überall in anderen Bundesländern wo Gras-Legal erhältlich sein wird/ist.
Es geht hier nicht darum wer von allen Partein früher sterben wird sondern was die "Sucht" mit allen anstellt. Ich nehme an die Christlich/Orthodoxen Forum-User trinken alle mal gerne etwas. Keiner von euch ist ernsthaft abhängig vom Alkohol noch haben viele hier ernsthafte schäden trotz des Konsum von Alkohol/Bier/Plsen/Wodka was auch immer ihr alles trinkt. Dabei feiert ihr am Wochenende bestimmt immer mal gern mit Freunden kleine Partys und beschafft viel Alkohol.
So nehmen wir hier Ganja oder "White Dragon" bei das bleibt nicht bei einem Wochenende noch wärt ihr in gut 2 Monaten in der Lage hier normal ein Post von euch zu geben. Ihr würdet alle nur am Jonny oder an der Nadel hängen. Vor allem da du beim Koks noch möglichkeiten hast dies sogar zu verflüssigen und es dir direkt zu spritzen.
dieser post erinnert mich an siemens wäschetrockner, klappe auf warme luft klappe zu, nix gesagt.
laut deinen wörtern stürzt jeder gnadenlos ab der anfängt gras zu rauchen da man den konsum automatisch steigert?!
kann man ja nicht mal vom alkohol behaupten, wie oft reichen zwei bier das mans lallen anfängt und das dritte weglässt,
bei gras oder koks is es nicht anders, im gegenteil.
wenn gutes hast, zb koks jetzt, dann reicht die n näschen und du bist die nächsten zwei stunden versorgt,
beim kiffen nicht anders.
problem ist das es oft gestreckt bzw verunreinigt (hasch) ist und günstig das man mehr konsumieren muss,
auch hier gilt qualität vor quantität.
wär gras legal für alle hätte man nur gutes das seinen preis hat, es weniger benutzt wurde und den reiz des verbotenen verlöre.
wieviel sind denn schon wegen kifferei gestorben? kommt mir jetzt nicht mit einstiegsdroge, bullshit.
wieviel leute kiffen denn bevor sie ne zigarette rauchen bzw alkohol konsumieren?
es kann keine einstiegsdroge sein bzw es ist überhaupt keine droge!!!
der grund das es zB auf der dopingliste steht (bekiffte spielen besser fussball handball...... ja klar) ist das es
die bronchien erweitert und man besser sauerstoff aufnehmen kann, dahr heilmittel gegen asthma (natürlich nur pur geraucht,
als joint kontraproduktiv)
jeder hat seine meinung, solange der staat uns idioten hat die alles brav zahlen wird sich leider nix ändern!
ps : lubenica du hast glaub ein graucht, voll den laber flash hahaha