Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's in China nicht härtere Strafen? Oder wo war des noch ........kazastan oder so.

Da bekommens die richtig deftig, mehr als Du hier verlangst und es nützt nix.

meistens sind die, die so radikal dagegen sind Väter.

Wenn ich so an meinen denk.........

im leben hab ich ihn

eine Zigarette rauchen sehen......nach einem Unfall in damals noch yu. Danach war ihm noch schlechter obwohl nur gepafft. Eigentlich hätt eher die Mutter Opium gebraucht.....aber egal.

dann, wenn es hochkommt im ganzen Leben 20 x was trinken.

bei der Mutter das selbe ohne Zigarette.

Beide sagten das selbe......ich glaub sie erwähnten Steinbruch oder so.

- - - Aktualisiert - - -

PS mein Vater war eher links politisch gerichtet und meine Mutter konservativ.

das war immer ne fetzen "Gaudi"

ich meine Singapur hat sehr Strikte regeln/Gesetze was das anbelangt.
(und auch andere Gesetze welche sehr Eigen sind)

Ich wollte gerade Partei für dich ergreifen, habe es dann aber nicht gemacht weil ich deinen Post zum Glück zu Ende gelesen habe:

Deswegen hast du die VW bekommen, und ich finde zu recht weil du mit Fascho- und Nazianschuldigungen inflationärer umgehst als der Hrvate mit "Russenlecker". Viele Leute sind strikt gegen Drogenfreigabe und für harte Bestrafung, deswegen muss man doch kein Rechtswähler sein.

Dann muss ich ihm ja nicht mehr antworten:)
Was ne kranke logik, weil man gegen Drogen ist, ist man gleich rechts? :facepalm:

Dann muss ich ihm ja nicht mehr antworten:)
Was ne kranke logik, weil man gegen Drogen ist, ist man gleich rechts? :facepalm:

Hey Capo Tutti di Capi, Boss der Bosse ;-) ^^ ich respektiere deine Meinung natürlich, das darfst du nicht vergessen. Ehrlich jetzt.

Und wenn du meine letzten Posts an Blacky und Eli gelesen hast und die Sachbezogenen Posts zu diesem Thema , könntest du auch meine Meinung verstehen und sie respektieren. Und mir meine Meinung auch lassen, in dem du sie nicht sanktionierst.
Das wäre sehr nett von dir. Und bitte reduziere meine Aussage nicht nur darauf , reaktionär (meistens rechts) zu sein , würde bedeuten , einfach gegen Drogen zu sein. Es ist viel mehr Kumpel.
Da ich aber nicht behauptet habe, dass DU reaktionär bist und auch nicht behauptet habe, dass du rechts bist, sondern dir in meiner Meinung mitgeteilt habe, wie ich deine Aussage interpretiere und deute, habe ich dich nicht beleidigt, ich habe von der Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Ich wusste nicht, dass das jetzt hier auch sanktioniert wird. Also sorry, wenn ich dir gegenüber meine Meinung frei und offen geäussert habe, kommt nicht wieder vor.

Ich bitte nochmals um Verzeihung

Dein Lube

Hey Capo Tutti di Capi, Boss der Bosse ;-) ^^ ich respektiere deine Meinung natürlich, das darfst du nicht vergessen. Ehrlich jetzt.

Und wenn du meine letzten Posts an Blacky und Eli gelesen hast und die Sachbezogenen Posts zu diesem Thema , könntest du auch meine Meinung verstehen und sie respektieren. Und mir meine Meinung auch lassen, in dem du sie nicht sanktionierst.
Das wäre sehr nett von dir. Und bitte reduziere meine Aussage nicht nur darauf , reaktionär (meistens rechts) zu sein , würde bedeuten , einfach gegen Drogen zu sein. Es ist viel mehr Kumpel.
Da ich aber nicht behauptet habe, dass DU reaktionär bist und auch nicht behauptet habe, dass du rechts bist, sondern dir in meiner Meinung mitgeteilt habe, wie ich deine Aussage interpretiere und deute, habe ich dich nicht beleidigt, ich habe von der Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Ich wusste nicht, dass das jetzt hier auch sanktioniert wird. Also sorry, wenn ich dir gegenüber meine Meinung frei und offen geäussert habe, kommt nicht wieder vor.

Ich bitte nochmals um Verzeihung

Dein Lube

Mein Freund, man kann nicht alles unter den Deckmantel der freien Meinungsäußerung packen, den sonst könnte man jede Beleidigung genauso verpacken. Nenn mich Arschloch, sag zu mir was du willst, aber pack mich nicht in die Naziecke indem du mir unterstellst ich würde rechts wählen! Da ändert ein vielleicht, vermutlich, meiner Meinung nach etc. gar nichts dran. Vor allem in deinem Fall der, wie schon diverse andere User bemerkt haben, gerne jeden der nicht seiner Meinung ist in die rechte Ecke packt. In Zukunft überlegst du dir einfach vorher was du schreibst.

Mein Freund, man kann nicht alles unter den Deckmantel der freien Meinungsäußerung packen, den sonst könnte man jede Beleidigung genauso verpacken. Nenn mich Arschloch, sag zu mir was du willst, aber pack mich nicht in die Naziecke indem du mir unterstellst ich würde rechts wählen! Da ändert ein vielleicht, vermutlich, meiner Meinung nach etc. gar nichts dran. Vor allem in deinem Fall der, wie schon diverse andere User bemerkt haben, gerne jeden der nicht seiner Meinung ist in die rechte Ecke packt. In Zukunft überlegst du dir einfach vorher was du schreibst.

Mein Freund, genau das habe ich eben nicht getan. Ich habe dir so etwas nicht unterstellt. Ich habe meine Meinung frei, konkret und unmissverständlich geäussert ohne dich persönlich zu beleidigen. Ich hab da nix verpackt.
Wenn man schreibt "rechts" dann bedeutet das nicht gleich Nazi. Diesen Strick kannst du mir nicht drehen. Das hat auch nix damit zu tun, dass wir nicht einer Meinung sind, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich auf deine Meinung bzw. deine Aussage eingegangen bin und meine Meinung geäussert habe. Das ist mein recht. Hier nochmal für uns beide, für die Analyse:

"Deswegen ist dein Kommentar auch hart reaktionär. Würde mich nicht wundern, wenn du ne rechte Partei wählst."

Ich habe mich im ersten Satz nicht auf dich (persönlich) bezogen, sondern lediglich auf deine Aussage, auf deinen Inhalt.
Der zweite Satz impliziert nicht, dass ich behaupte , du würdest eine rechte Partei wählen, sondern, das ich mich nicht wundern würde, wenn du es tätest.
Das du hineininterpretierst, ich würde dich damit als Nazi verunglimpfen, ist haltlos und entspricht nicht meiner Intention.
Ich darf dich beruhigen, denn meine Intention bezog sich auf die Drogenpolitik der konservativen Parteien, die im politischen Spektrum eher rechts sitzen, sie bezog sich nicht auf Nazismus.
Hier die ausführliche Darstellung, auf die sich meine Intention bezog.
Politisches Spektrum ? Wikipedia

Desweiteren habe ich geschrieben, dass es mich nicht wundern WÜRDE, das du diesem Spektrum, welches sich auf der rechten Seite befindet , eher zugeneigt bist.
Das heißt aber nicht , dass ich dich als Rechtsradikalen oder als Nazi betitelt habe. Und bezeichnet und betitelt habe ich dich sowieso nicht.
Bei allem Respekt Cobra, ich habe dich nicht beleidigt.

Hier die Zusammenfassung der Diskussion incl. meiner ersten Erklärungen. Musst du nicht lesen, kannst du lesen.

http://www.balkanforum.info/f37/kiffen-macht-dumm-218885/index78.html#post4200076

http://www.balkanforum.info/f37/kiffen-macht-dumm-218885/index78.html#post4200087

http://www.balkanforum.info/f37/kiffen-macht-dumm-218885/index78.html#post4200104

http://www.balkanforum.info/f37/kiffen-macht-dumm-218885/index79.html#post4200146

Nebenbei:
Eli und Blacky haben natürlich recht mit der Aussage, dass nicht alle Konservativen im Rechten Spektrum anzutreffen sind.

Ich wünsche Dir noch ne angenehme Nacht mein Freund

Dein Lube

Wie eben gesagt. Alkohol hat nicht die Auswirkungen die ein Gras-Konsument mit sich bringt. Der Prozess der Herstellung von Alkohol ist schwer und kann tödlich enden für den selbst konsumierenden. Deswegen ist Moonshine auch überall auf der Welt verboten bzw. das eigene Brauen von Alkohol/Bier.

Bei Gras/Coco jedoch brauchst du nur dir Samen zu beschaffen, den Raum unter UV stellen und eine für die Pflanzen geeignete Temepratur und herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt nicht nur Gras-Konsument sondern auch Dealer.

Gras kann wenn man es 5 oder 10 mal konsumiert harmlos sein, ähnlich wie Bier aber es bleibt nie bei 5 oder 10 mal. Der Gras-Konsum wird sich ständig steigern, da Gras einen nicht nur benebelt wie bei Alkohol sondern total abgleiten lässt. Der Schaden den du trägst durch zu heftigen und zu krassen Gras-Konsum ist schlimmer als jeder Hardcore-Alkoholiker der besoffen irgendwo in der Ecke sitzt. Der Konsum wird dann auch immer krasser und die Menschen zersetzen sich selbst, dass ist bei Alkohol halt selbst bei viel Konsum nicht der fall. Du wirst nur ein Trunkenbold, kannst aber selbst dann noch gescheit deine Aktionen ausführen, denken oder selbst nach dem Rausch dein Leben weiterführen.

Bei zu krassen COCO/Ganja Konsum ist dein Leben vorbei. Dein Leben ist die Droge die du konsumierst. Egal wo, auf der Welt ist das selbe Bild abzuzeichnen. Gerade hier in DE fangen die kleinen Kinder und ich sehe das doch selbst, wem willst du denn was vor machen. Die Kids hier die Rauchen schon mit 14-15 aufwärts. So man stellt sich vor die Rauchen keine normale Zigarette sondern kriegen legal und ich verspreche dir, sie kriegen es Ganja/Gras/Jonnys was passiert mit diesen Kindern? Die Antwort brauche ich hier gar nicht posten. Was dann hier passiert, passiert dann auch überall in anderen Bundesländern wo Gras-Legal erhältlich sein wird/ist.

Es geht hier nicht darum wer von allen Partein früher sterben wird sondern was die "Sucht" mit allen anstellt. Ich nehme an die Christlich/Orthodoxen Forum-User trinken alle mal gerne etwas. Keiner von euch ist ernsthaft abhängig vom Alkohol noch haben viele hier ernsthafte schäden trotz des Konsum von Alkohol/Bier/Plsen/Wodka was auch immer ihr alles trinkt. Dabei feiert ihr am Wochenende bestimmt immer mal gern mit Freunden kleine Partys und beschafft viel Alkohol.

So nehmen wir hier Ganja oder "White Dragon" bei das bleibt nicht bei einem Wochenende noch wärt ihr in gut 2 Monaten in der Lage hier normal ein Post von euch zu geben. Ihr würdet alle nur am Jonny oder an der Nadel hängen. Vor allem da du beim Koks noch möglichkeiten hast dies sogar zu verflüssigen und es dir direkt zu spritzen.

dieser post erinnert mich an siemens wäschetrockner, klappe auf warme luft klappe zu, nix gesagt.
laut deinen wörtern stürzt jeder gnadenlos ab der anfängt gras zu rauchen da man den konsum automatisch steigert?!
kann man ja nicht mal vom alkohol behaupten, wie oft reichen zwei bier das mans lallen anfängt und das dritte weglässt,
bei gras oder koks is es nicht anders, im gegenteil.
wenn gutes hast, zb koks jetzt, dann reicht die n näschen und du bist die nächsten zwei stunden versorgt,
beim kiffen nicht anders.
problem ist das es oft gestreckt bzw verunreinigt (hasch) ist und günstig das man mehr konsumieren muss,
auch hier gilt qualität vor quantität.
wär gras legal für alle hätte man nur gutes das seinen preis hat, es weniger benutzt wurde und den reiz des verbotenen verlöre.
wieviel sind denn schon wegen kifferei gestorben? kommt mir jetzt nicht mit einstiegsdroge, bullshit.
wieviel leute kiffen denn bevor sie ne zigarette rauchen bzw alkohol konsumieren?
es kann keine einstiegsdroge sein bzw es ist überhaupt keine droge!!!
der grund das es zB auf der dopingliste steht (bekiffte spielen besser fussball handball...... ja klar) ist das es
die bronchien erweitert und man besser sauerstoff aufnehmen kann, dahr heilmittel gegen asthma (natürlich nur pur geraucht,
als joint kontraproduktiv)

jeder hat seine meinung, solange der staat uns idioten hat die alles brav zahlen wird sich leider nix ändern!

ps : lubenica du hast glaub ein graucht, voll den laber flash hahaha ;)

Du ich wollte ebenfalls für dich Partei ergreifen, aber am Schluss warst Du eben etwas ausschweifend, obwohl dein Text Ansicht gut war, nur das Ende eben hätte nicht sein sollen.
Wir sind hier OT ich will das jetzt nicht irgendwie vertiefen, aber ich kann hierzu leider nur wieder schreiben Konservativ bedeutet eben nicht gleich Rechts Wähler zu sein.

Schreib Cobra an, und vielleicht wird aus der Verwarnung eine Mahnung, oder so kenn mich da nicht aus, aber denke der Cobra lässt da mit sich Reden/Schreiben..

LG*

Meer Cobra ist ein hsohn , mehr nicht , ihn kennt doch jeder schon seit Jahren ^^

Zum Thema:

Ich habe da mal ein Video über ein interessantes Expereminent gesehen.
Da hat einer eine Reihe von Tests (Mathematik, Allgemeinwissen und andere) .
Danach hat er einen Monat lang übelst eingeraucht.
Beim Wiederholen der Tests (waren natürlich andere Fragen, etc.) war er gar nicht mal so viel schlechter. In Allgemeinwissen war er sogar besser! In Mathe war er halt weniger gut. Da sagt so ein Typ am Ende auch, dass Kiffen an sich halt nicht direkt blöd macht. Es tötet keine Hirnzellen ab wie z.B Alkohol aber es macht halt extremst vergesslich und träge. Ich suche das Video mal und poste es wenn ich es finde.

Ps. Sorry für irgendwelche Fehler. Bin am Handy.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Grippe ist nicht gesund und dennoch ist es Gut diese zu haben, da man das Immunsystem eben auf ''Vordermann'' bringt.
Ich behaupte auch nicht das Cannabis und Alkohol gesund ist, das habe ich in keinem Beitrag geschrieben, aber ich schreibe dass es ein jeder der über 18 ist selbst entscheiden darf ob und wie u. was er Konsumiert, das ist Demokratie!

Ich wollte auch nicht Cannabis und Zucker auf eine Stufe stellen, jedoch solltest du wissen das Zucker viel mehr Schaden auf die Menscheit hat wie es Cannabis ist, denn viele Menschen rauchen ja noch nicht mal das Zeug.
Ich bin nicht Raucherin u. Drogen schon gar nicht, jedoch wie geschrieben, ich sollte nicht das Recht haben einen erwachsenen sagen zu dürfen was er rauchen darf und was nicht.
Was ist das denn überhaupt für eine Logik Zigaretten und Alkohol ist Legal jedoch Cannabis nicht, das macht für mich keinen Sinn, wenn du was für die Menschen (deine Bürger) tun willst, dann verbiete doch auch die Zigaretten und den Alkohol, aber diese Doppel-Moral ist einfach absurd!

Cannabis allein (also ohne Tabak) schadet den Lungen nicht und bekämpft auch Krebszellen. Ist alles wissenschaftlich belegt. Tabak an sich würde den Lungen auch nicht so schaden aber da man alles mögliche (Teer, Zucker und anderes) in die Zigarette steckt verursacht sie der Gesundheit einen imensen Schaden.
Cannabis wird ja nicht umsonst immer wie mehr zu medizinischen Zwecken verwendet.

Zurück
Oben