Es ist aber Realität, dass sich konservative Parteien, die CDU ist auch ne Rechte Partei, inhaltlich genauso plazieren und diese Standpunkte vertreten. Das es mit ihrer Drogenpolitik absurd ist, erwähne ich in meinem Post auch. Ich kann ja nochmal näher darauf eingehen und es etwas klarer erläutern. Aber ich denke, ich habe es in gewisser Weise schon getan. Es liegt doch auf der Hand. Schon allein in Bezug zum Thema Alkohol. Das es kulturelle Zusammenhänge bezügl. des Alkoholkonsums in Europa gibt ist mir auch klar. Nur hast du jetzt gerade die Nazikeule ausgepackt und darum ging es mir nicht und das habe ich auch nicht erwähnt. Mir ging es um konservative Standpunkte, wie sie auch viele Politiker oder Wähler der CSU CDU etc. vertreten. Und diese Parteien sind rechte Parteien, demokratisch aber eben rechts und konservativ. Und das sie auch reaktionär sind ist auch kein Geheimnis. Also bitte, wo habe ich Cobra beleidigt, wenn es mir lediglich um seine Aussage und den Inhalt ging, den ich kritisiert habe? Wenn ich es so gedeutet habe wie ich es gedeutet habe, so ist das mein Recht meine Meinung diesbezüglich frei zu äussern. Und zwar ohne ihn beleidigt zu haben, denn das habe ich nicht.