Paprika
Jackass of the Week
ps : lubenica du hast glaub ein graucht, voll den laber flash hahaha
Pssssst , ja hab ich aber nur ein bisschen ;-)
ps : lubenica du hast glaub ein graucht, voll den laber flash hahaha
... ich habe gedacht, wenn ich High lerne und High zur Prüfung gehe, hol ich den Highscore
Ne, mal jetzt in Ernst. Hatte in der Schule ca. 70 % in der Klasse, die Dauerkiffer waren und es hat mich nicht mal gereizt es mal zu probieren, sogar der Puff, bei der Strasse die ich evtl. 30x im Jahr passiere reizte mich mehr
Aber auch hier gilt. Kiffen ist der letzte Dreck. genauso wie wenn man wegen jedem Scheiss ne Schmerztablette einnimmt. Irgendwann gewöhnt man sich so dran, dass die Wirkung so nachlässt und man andere Dinge einnimmt. Leider bei einem Kroaten miterlebt, der mit mir zur Schule gegangen ist und die Ausbildung nun wegen dem Scheiss verloren hat.
Bodybuilding ist der Schlüssel zum Glück ;-) Jeder faule Idiot hier, der noch nicht einen Probetag bzw. sich beim Gym angemeldet hat .. aber Flucht in Drogen sucht = Gleis und Zug.
Bodybuilding mit Hilfsmittelchen oder ohne?... ich habe gedacht, wenn ich High lerne und High zur Prüfung gehe, hol ich den Highscore
Ne, mal jetzt in Ernst. Hatte in der Schule ca. 70 % in der Klasse, die Dauerkiffer waren und es hat mich nicht mal gereizt es mal zu probieren, sogar der Puff, bei der Strasse die ich evtl. 30x im Jahr passiere reizte mich mehr
Aber auch hier gilt. Kiffen ist der letzte Dreck. genauso wie wenn man wegen jedem Scheiss ne Schmerztablette einnimmt. Irgendwann gewöhnt man sich so dran, dass die Wirkung so nachlässt und man andere Dinge einnimmt. Leider bei einem Kroaten miterlebt, der mit mir zur Schule gegangen ist und die Ausbildung nun wegen dem Scheiss verloren hat.
Bodybuilding ist der Schlüssel zum Glück ;-) Jeder faule Idiot hier, der noch nicht einen Probetag bzw. sich beim Gym angemeldet hat .. aber Flucht in Drogen sucht = Gleis und Zug.
... ich habe gedacht, wenn ich High lerne und High zur Prüfung gehe, hol ich den Highscore
Koa Angst, a negativergebniss konns ned gebnBodybuilding, da wird nur der Zipfel klein.
Also Sport.
Pozdrav
Was Sucht innert fünf Jahren anrichten kann:
[video]http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/aqZWAwL_460sv.mp4[/video]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen