Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

Woher sollten die Passanten wissen ob das Kind ein Moslem ist???
(Wenn es überhaupt eins ist)
Ausserdem spielt das doch überhauptkeine Rolle
MENSCH IST MENSCH

VORALLEM

KIND IST KIND

Da muss man helfen

Weil dann Rasissmus die Motivation gewesen wäre und es zeigen würde zu was der Hass einen Menschen führen kann. Ich will einfach nicht glauben können, dass der Mensch so gleichgültig reagiert. Das macht mich sonst verdammt traurig...

Oh Mann, habe vorhin gelesen dass das Kind überlebt hat und mich gefreut, nur um hier dann wieder lesen zu müssen, dass sie doch gestorben ist. Ich habe gehört, dass das Kind uigurisch gewesen ist, und die Leute deshalb nicht geholfen haben. Ob da was wahres dran ist, weiß ich aber nicht.
das kann echt nicht wahr sein, das Forum verkommt immer mehr zu einem Sammelbecken religiöser Arschlöcher und Hetzer, jebli te uiguren ...

echt zum Abkotzen

Oh mon dieu!
Diese dummen Fahrer haben bestimmt Ausreden a la :"Ich dachte, es wäre eine Puppe" oder "War ja eh schon tot" bereit!
Mal hoffen, dass die Haftstrafen lang werden.
@Igel: Ich versteh' dich ja, dass es dich so mitnimmt, aber irgendwann reichts auch.
Wenn ich so Sätze wie "Sie war liebvoll und wird niemals ihre Augen öffnen" lese, dann wirds trauriger.

das kann echt nicht wahr sein, das Forum verkommt immer mehr zu einem Sammelbecken religiöser Arschlöcher und Hetzer, jebli te uiguren ...

echt zum Abkotzen

Edit:

Ich wollte zuerst darauf eingehen, aber ich finde die Religionsdebatte gehört nicht in diesen Thread und ich wollte das auch nicht auf diese Schiene lenken, im Gegensatz zu BlackJack.
RIP kleines Mädchen.

Edit:

Ich wollte zuerst darauf eingehen, aber ich finde die Religionsdebatte gehört nicht in diesen Thread und ich wollte das auch nicht auf diese Schiene lenken, im Gegensatz zu BlackJack.
RIP kleines Mädchen.
ach wie edel ... und jetzt habe ich es also auf "diese Schiene lenken" wollen:

Zitat von Masar
Ich habe gehört, dass das Kind uigurisch gewesen ist, und die Leute deshalb nicht geholfen haben. Ob da was wahres dran ist, weiß ich aber nicht.

:facepalm:

ach wie edel ... und jetzt habe ich es also auf "diese Schiene lenken" wollen:

[/I]

:facepalm:

Oh Mann, ich dachte im Alter hat man etwas mehr Reife und muss nicht so peinlich und kindisch reagieren wie du. Ich hatte lediglich diese Behauptung gehört und wollte wissen ob es dazu Informationen gibt. Hätte ich einen Beitrag über die Muslimen-Verfolgung in China schreiben wollen hätte ich das sicherlich nicht hier gemacht. Ich habe im Gegensatz zu dir Anstand. Achja und Wörter wie Arschloch kannst du mit deinen Retnerfreunden verwenden, mich kannst du mit sowas nicht beeindrucken. Und jetzt halt endlich die Klappe wenn du nichts zu dem Mädchen oder dem Vorfall zu sagen hast.
Achja, ich werde dich auch nicht weiter kommentieren, da es unangebracht scheint. Wenn du was zu sagen hast, schreib mir eine PN

§ 323c Unterlassene Hilfeleistung Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
-->§ 323c StGB Unterlassene Hilfeleistung

da sollte viel härter durchgegriffen werden

China hat ein gesellschaftliches Problem, das hier traurig deutlich wird.

Man kann zwar große Paraden abhalten die die Stärke und Einheit des Volkes demonstrieren sollen, wenn aber die Kinder nicht von kleinauf lernen dass jedes einzelne Leben wertvoll ist und Nächstenliebe fundamental für das Funktionieren einer Gesellschaft ist, kommt sowas dabei raus.

RIP an das arme Mädchen. Es hatte das Leben noch vor sich.

Zurück
Oben