Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

China hat ein gesellschaftliches Problem, das hier traurig deutlich wird.

Man kann zwar große Paraden abhalten die die Stärke und Einheit des Volkes demonstrieren sollen, wenn aber die Kinder nicht von kleinauf lernen dass jedes einzelne Leben wertvoll ist und Nächstenliebe fundamental für das Funktionieren einer Gesellschaft ist, kommt sowas dabei raus.

RIP an das arme Mädchen. Es hatte das Leben noch vor sich.

Mich wundert das schon, ein Freund von mir war in China und er meinte die Menschen waren sowas von nett zu ihm. Ich weiß jetzt nicht ob, die das nur waren weil er kein Chinese ist. Ich hoffe aber sehr, dass dieses kleine Kind ein Einzelfall ist...

Oh Mann, ich dachte im Alter hat man etwas mehr Reife und muss nicht so peinlich und kindisch reagieren wie du. Ich hatte lediglich diese Behauptung gehört und wollte wissen ob es dazu Informationen gibt. Hätte ich einen Beitrag über die Muslimen-Verfolgung in China schreiben wollen hätte ich das sicherlich nicht hier gemacht. Ich habe im Gegensatz zu dir Anstand. Achja und Wörter wie Arschloch kannst du mit deinen Retnerfreunden verwenden, mich kannst du mit sowas nicht beeindrucken. Und jetzt halt endlich die Klappe wenn du nichts zu dem Mädchen oder dem Vorfall zu sagen hast.
Achja, ich werde dich auch nicht weiter kommentieren, da es unangebracht scheint. Wenn du was zu sagen hast, schreib mir eine PN
es interessiert mich einen Scheiß was du angeblich "gehört" hast oder auch nicht. Mir kannst du nichts vormachen, du hast es absichtlich hier untergejubelt, aber da du ja soo oberanständig bist wolltest du natürlich nicht von dem schlimmen Schicksal des Mädchens ablenken sondern hast es eben nur so reingeschrieben

Mich wundert das schon, ein Freund von mir war in China und er meinte die Menschen waren sowas von nett zu ihm. Ich weiß jetzt nicht ob, die das nur waren weil er kein Chinese ist. Ich hoffe aber sehr, dass dieses kleine Kind ein Einzelfall ist...
Die Leute in BiH wirken auf Touristen auch immer nett :) Wie sie sich untereinander behandeln, und welche Werte untereinander wichtig sind, ist dir sicher bekannt..

Die Leute in BiH wirken auf Touristen auch immer nett :) Wie sie sich untereinander behandeln, und welche Werte untereinander wichtig sind, ist dir sicher bekannt..

Ich hoffe, dass es nicht der Fall ist...aber es scheint leider so zu sein. Als ich das Video gesehen habe, musste ich gleich an das Kind denken, welches auf offener Straße misshandelt wurde und ganz viele Menschen um dieses Kind standen und darüber lachten :'(
Das Video hierzu wurde hier irgendwo gepostet, weiß aber nicht mehr wo. Kranke Welt.

Klicken zum Vergrößern

Hier ist ein Bild, das nur Monate trennt, es zeigt wie schrecklich das Leben sein kann. So fröhlich mit dem Eis und dann so traurig das Bild im Krankenhaus

:( :(

Jugcro findest du immernoch, das es ein hässliches Kind war und das es egal ist was geschah??? ICh warte bis du entsperrt bist und darauf antwortest

Ich find es sah aus wie ein Engelchen (goldiger gehts nimmer)
Wie man so einem Goldschatz net helfen kann, werde ich nie verstehen im Leben

Zuletzt bearbeitet:
Besonders traurig und was mich noch hinzu bedrückt ist, dass das arme Mädchen auf der Straße lief und vorwärts guckte, aber wieso musste es nur ausgerechnet kurz bevor das Auto kam (4 Sekunden) sich umdrehen und zurückschauen. Hätte sie doch nur weiterhin vorwärts geschauen, würde sie ausweichen, hundert pro.

ABER WO DER HUND GEGUCKT HAT AM STEUER IST IMMERNOCH UNERKLÄRLICH, WEIL ER LOSGEFAHREN IST UND YUE YUE LANGE SCHON DAVOR SICHTBAR WAR MITTEN AUF DER STRASSE, UND DER DEPP FÄHRT DIE UM.

Aus dieser Stadt, ist sogar Kung Fu erfunden worden. Rein als Info.
Naja bei diesem schlimmen Fall ist das eher nur ne uninterssante Randinfo

Zuletzt bearbeitet:
Laut einer im September 2011 vom Gesundheitsministerium veröffentlichten Studie zur "Frauen- und Kindergesundheit" sterben in China jedes Jahr 300.000 Kinder unter fünf Jahren - mehr als ein Drittel von ihnen im eigenen Heim aufgrund fehlender medizinischer Versorgung. Vor allem in ländlichen Gebieten ist die ärztliche Betreuung vielerorts noch immer mangelhaft. Als häufigste Todesursachen werden Frühgeburten, angeborene Herzfehler und plötzlicher Erstickungstod angeführt.

DAS IST AUCH SEHR SEHR TRAURIG :(

Die die staatliche Zeitung "Procuratorial Daily" berichtete, muss sich ein 24-jähriger Fahrer eines Kleinlasters wegen des Todes der Kleinen nun verantworten. Die Polizei der südchinesischen Stadt Foshan beschuldigte ihn demnach, das kleine Mädchen überfahren und dann Fahrerflucht begangen zu haben.

Zurück
Oben