S
Shan De Lin
Guest
so backpfeifen oder klapse sind nicht schlimm, aber so richtig prügeln geht garnicht da sollte man sich dann hilfe suchen
aber net Sedina gell?
Grahic, hast du grad den Namen deiner Tochter und meiner Tochter so dermaßen falsch geschrieben? Irgendwie,,,,komisch,,,,,das hätte dir nicht passieren dürfen.
Ab jetzt bist du 100%-ig ein Fake
Grusze aus prczibilska
aber net Sedina gell?
Sie ist 4 und 'n paar Zerquetschte.
Das hängt vom Entwicklungsstand des Kindes ab. Mit meiner Tochter kann man sehr gut so diskutieren, sofern es in Kindergerechte Worte berpackt ist.
Natürlich müssen die Eltern für das akind Autoritätspersonen sein. Setzt das Gewalt voraus?
Klar, jeder macht es so, wie er es für richtig hält, nur ist nicht alles, was man selber für richtig hält, auch tatsächlich richtig. Fakt ist: es geht auch ohne Schläge! Weiterer Fakt ist: keiner weiss, welche Folgen körperliche Züchtigung für das Kind haben wird. Wenn man es weiss, ist es zu spät. Folgeschäden, vielleicht sogar schwerwiegende, beim eigenen Kind zu riskieren, mit der Begründung, dass es einem selbst ja nicht geschadet habe, halte ich für ziemlich dämlich.
Aber bekomm du erst mal selber Kinder und mach dir dann Gedanken darüber.
Na du musst es ja wissen....
Ich weiss ja nicht, in welcher Gegend von Wien du lebst, aber hier ist es nicht so, dass man ständig für irgendeinen Fehler kassiert. Zumindest keine Schläge.
Bin SVABO und verstehs hehe Gruß aus SARAJEVO i laku noc ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen